Wenn du dein Nummernschild nicht preisgeben möchtest, ist das verständlich.
Dann würde ich das aber auch auf dem 3. Bild verdecken
Wenn du dein Nummernschild nicht preisgeben möchtest, ist das verständlich.
Dann würde ich das aber auch auf dem 3. Bild verdecken
...und wenn nicht, geht der Airbag auf
In den Einstellungen kann eingestellt werden, wie früh der warnt. Wenn es den Punkt nicht gibt, tippe ich darauf, daß er es nicht hat. Ansonsten auf "früh" einstellen und einfach auf ein stehendes Auto etwas später bremsen und dichter auffahren, dann schlägt der nämlich schon an.
Ähm... 24. Jahrhundert?
Da überleg nochmal.
Ich finde den Reifendruck definitiv wichtiger als die Info wann man geladen hat
Also eigentlich schreibt er, daß durch größere Batterien mehr Reichweite generiert wird. Daher ja auch die Aussage, dass er nicht versteht, warum nur so kleine Batterien eingebaut werden.
Erst danach schreibt er, dass seine Batterie bereits alt war.
Aber wie Mogli das wirklich meint, kann nur er uns beantworten. Aber da ist gerade Schweigen im Dschungel.
Er schreibt aber, daß mit einer größeren Batterie die Reichweite erhöht wird und nicht im Vergleich zu einer kaputten Batterie. Daher ist die Aussage quatsch und auch ein jein akzeptiere ich daher nicht.
Zitat "Ich versteh bis heute nicht warum alle Hersteller auf eine Spielzeug Batterie setzen von 45AH . Das ist bei den vielen Verbrauchern von Klimaanlagen Sitzheizung und USB Geräten Lüftungen Spiegel Heizung ein Witz. Die Reichweite verbesserte sich von 47 km auf 53 km durch die größere 12V Batterie !. Allerdings war meine 45 AH Batterie schon sehr schwach als ich den Wagen gebraucht gekauft hatte !."
Bitte was? Mit einer größeren 12 Volt Batterie verändert sich die Reichweite um 6 km?
Du weißt schon, dass nur die Hochvoltbatterie für den Antrieb verwendet wird?
Sobald die Zündung an ist und das grüne Auto leuchtet, kannst du da ein 12 Volt Minibatterie reinstecken und trotzdem läuft alles. Der Spannungswandler der HV Batterie übernimmt die Versorgung.
Die 12 Volt Batterie wird nur zum Starten des Systems gebraucht, oder wenn die Zündung sich in Stufe 1 befindet.
Abgesehen davon: wenn du jemanden zitierst, schreibt man nicht in das Zitat seine Kommentare rein, sondern darunter. Und wir beenden hier nicht jeden Satz mit einem !
Ich bezweifel auch, dass der Akku nach drei Jahren schon so verschlissen ist, dass er kein weiteres Jahr aushalten wird.
Ich werde es zumindest nicht tauschen lassen und wenn es dann nötig ist, versuche ich es vielleicht selbst.
In 2 oder 3 Jahren hat es bestimmt schonmal jemand probiert und ein Youtube Video eingestellt.
Hi, ich habe meine Inspektion am 29.09.2024 gemacht, das ist die Auflistung,
Hallo Mann aus der Zukunft,
Kannst du mir die Lottozahlen vom 28.09.24 sagen, dann interessieren mich die Preise der eCall Batterieen auch nicht mehr
Schön ist, dass der bisherige ADAC-Partner nun einen Vorteils-Tarif anbietet, der wieder die gewohnten 51 ct/kWh abruft.
Dieser Tarif ist aber nur auf 2 Monate begrenzt und endet am 01.10. Ab dann sind es 59 Cent.
Nur wenn man auch sonst EnBW Kunde ist, behält man den Tarif.