Einfach mal ein Hotel 200km entfernt buchen, die Frau einpacken und Feuer frei auf der Autobahn . Nicht ans Spritsparen denken. Selbst bei langen Abschnitten bis an 200kmh hat unser HEV nicht mehr als 5,8ltr verbraucht. Das ist für Verbrenner sehr gut. Ein Kollege hat sich seinen Diesel-Kat auch völlig zugefahren, weil immer nur Kurzstrecke gefahren ist.
Beiträge von SteMo
-
-
Hier ein YT-Beitrag bzgl,
. sog. Gameboy-Knacken.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hilft evtl. anderen. Der Tipp in den Kommentaren dort ist auch interessant. Deaktivieren der Sensoren fürs Keyless. Ich bin froh, nur den normalen Funkschlüssel zu haben,
Wie oft ist Keyless Anlass für Ärger mit der 12V-Batterie und Diebstahl.
-
Sorry, da kann ich nicht helfen. Ich verwende einen Tracker mit SIm-Karte. Es gibt spezielle für Tracker bei Beachsim.com als Prepaid. Nur bei aktivem Abruf kostet es mal eine SMS. Meine 10€ reichen schon ewig. Die App "Winnes GPS" zeichnet alle Touren auf (bis 180d zurück) , gibt Alarm bei Verlassen eines Fences, auch als SMS aufs Handy. Akku hält so ca. 3 Monate.
-
. Brauch jemand einen 24004 gratis?
so ein scheiss
50€?!
Der ist ja nicht mal doppelt so dick und dreifach so teuer?
Innenraumfilter / Kabinenluftfilter EM10 - 100 136 09/19 → Schade, aufgrund der Diskussion hier hab ich mir gerade die vFL-Version FP24004 für 18,87€ zzgl. Versand bestellt.
Dachte, dem Filter mal wechseln wäre ganz sinnvoll.
-
WD-40. Geht für alles, ist kriechfähig.
-
Habe das Geschalte leider bei Fahrten im Bergischen erlebt, sonst nicht.
Es hat geholfen, dann mit dem Sport-Modus zu fahren. Das Geschalte war dann etwas unaufgeregter.
-
Moin,
hach ja, wenn ich wüsste, welchen kleinen Stromi ich mir hole, ..........
Wenn Dich äußere Hässlichkeit nicht abstößt - nimm den Inster. Klein, günstig, wird hoch gelobt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gute Entscheidung - wegen Elon
, aber Du müsstest in den Ioniq5 - Bereich. Sicher kann das ein Admin umhängen.
-
Wenn sich die Lage nicht bessert, dann sehe ich für die Zukunft schwarz. Da können sich die Hersteller ihre tolle Werbung eigentlich sparen.
In der Werbung ist doch immer alles perfekt. Der Wagen gleitet über endlose Straßen oder durch völlig auto-leere Städte.
-
Schmerzensgeld beantragen nicht vergessen. Das zahlt die Haftpflicht des Gegners. Sollte der Anwalt aber automatisch machen.Evtl. bekommst Du einen alten BEV. Auch Hybride gibt es noch ein paar. Ab und zu findet man noch welche. Wenn du zu Hause laden kannst, ob PV oder nicht. Der ist sehr sparsam. Man findet viele Beiträge in YT.