So habe ich es schon probiert. Nach 5 Stunden nichts machen, konnte ich das iPhone wieder koppeln. Wer weiß was das schon wieder war
Beiträge von Toni
-
-
Ja das iPhone sieht den den Ioniq, tippe ich auf koppeln bekomme ich die Nachricht „Kopplung fehlgeschlagen, überprüfen Sie die Sichtbarkeit“
-
Ja habe ich gemacht, sogar die Netzwerkeinstellungen im Telefon zurück gesetzt.
-
Hallo,
ich habe seit heute früh das Problem, das sich mein iPhone nicht mehr selbst mit dem Ioniq verbindet,
werde manuell im iPhone noch nach neu Kopplung. Das Navi habe ich schon auf Werkseinstellungen
zurückgesetzt und beim iPhone die Netzwerkverbindungen. Leider alles ohne Erfolg.
Hat noch jemand eine Tip für mich?
-
Dran bleiben. Bei mir wurde das linke Radlager gewechselt und alles auseinander gebaut und wieder zusammen geschraubt. Der Meister sagte es wird nicht das Radlager gewesen sein sonder die Verspannung an der Achse, durch den Radlagertausch wurde die Verspannung gelöst. Beim 2. Versuch wurden nur die Schrauben nachgezogen. Jetzt bin ich 900km gefahren und das Klick-klacken ist weg.
-
Ich war wegen dem Thema schon 3 mal in der Werkstatt, bei mir war es klar hörbar. Es wurde beim 2 mal auch nur nachgezogen, jetzt wurde alles gelöst und wieder angezogen. Ich habe angekündigt das ich die Rückabwicklung (Wandlung) anstrebe. Insgesamt hatte die Werkstatt 21 Arbeitstage Zeit, den Fehler ausfindig zumachen und zu beheben. Bis jetzt ist es noch weg. Ich berichte weiter.
-
Update 29.05.2020 IONIQ aus der Werkstatt abgeholt.
Erfolgte Arbeit: alle Achsschrauben lösen, den Wagen einfedern und wieder anziehen. Es soll die
Achse verspannt gewesen sein. Bis jetzt bin ich 40km gefahren ohne Geräusche beim rechtseinschlag.
Ich halte euch auf dem Laufenden. -
Die wollten wissen warum ich so oft die Werkstatt besucht habe und ob sie für mich einen neuen Termin machen dürfen.
-
Update: morgen 25.05.2020 wird der Ioniq zu 3.mal in die Werkstatt gehen wegen diesem Fehler. Bei jedem Termin haben sie 1 Woche Zeit gehabt den Fehler ausfindig zu machen. Das ist die letzte Chance, ich habe schon mit einem Anwalt gesprochen wegen einer Rückabwicklung der Kaufvertrages. Hyundai hat mich auch schon angeschrieben warum das Fahrzeug so oft in einem Jahr in die Werkstatt muss.
-
Nach 2 Werkstattaufenthalte wurde das „Klick-Knacken“ nicht gefunden/behoben. Es wurde beim 2.mal die Achse nachgezogen. Gefühlt 5km war Ruhe. Dann kam es wieder. Der Tip mit dem Domlager wurde ignoriert. Ich werde nich einen weiteren Termin vereinbaren. Die Werkstatt hatte jedesmal 1Woche Zeit. Das „Hupgeräusch“ beim schnellen Bremse treten wurde behoben. Das Auto bekam einen neuen Hauptbremszylinder.