Ist bei meinem vFL genau gleich.
Beiträge von petro88
-
-
Wie recht du hast!
-
Hallo,
ich habe eine Halteplatte für einen Go-e Charger Baujahr 2021 übrig bzw. abzugeben. Falls jemand Interesse hat, einfach melden. Selbstabholer würde ich bevorzugen (Kreis Konstanz).
Gruß
-
Die habe ich vor gut einem Jahr gekauft:
1 Gasfeder, Koffer-/Laderaum STABILUS 011508 // LIFT-O-MAT® passend für HYUNDAI 4046577315365 | eBayEntdecken Sie 1 Gasfeder, Koffer-/Laderaum STABILUS 011508 // LIFT-O-MAT® passend für HYUNDAI in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe vor längerer Zeit einen Satz bei ebay für zirka 20 Euro gekauft. Meine Dämpfer waren von Anfang an zu schwach.
-
Reifenart?? Laufleistung?? Vielleicht Haifischzähne!!
-
Schwör lieber nicht. Ich mache das schon länger so, also bereits vor dem neuesten Update.
Gruß
-
.... und eine einfache Möglichkeit bei laufender Navigation ein Zwischenziel zuzufügen finde ich ebenfalls nicht (weiß jemand ob/wie das geht?)
Doch das geht. Kann es nicht exakt beschreiben da ich nicht im Auto bin. Aber im Navi-Bildschirm auf den Button unten links in der Ecke tippen. Dann meine ich auf Routenoptionen, dann bekommt man die Möglichkeit Zwei Zwischenziele einzufügen. Wenn du es nicht findest, dann melde dich nochmal. Dann mache ich Fotos.
Gruß
-
Hallo, ich kenne das gar nicht anders. Ich drücke immer die Türentriegelung auf der Fahrerseite in der Tür.
Gruß
-
Noch besser ist es wenn man gleich zu HUK24 wechselt. War seit Jahrzehnten bei WGV versichert und zahlte auch seit 2019 die 40 Euro extra für die Elektroversicherung. Bis ich letztes Jahr mal verglich. HUK 24 ist wesentlich günstiger. Und alle Leistungen der WGV-Elektroversicherung für 40 Euro sind bei HUK24 in der Vollkaskoversicherung erhalten, mit zum Teil besseren Leistungen.