Reifenart?? Laufleistung?? Vielleicht Haifischzähne!!
Beiträge von petro88
-
-
Schwör lieber nicht. Ich mache das schon länger so, also bereits vor dem neuesten Update.
Gruß
-
.... und eine einfache Möglichkeit bei laufender Navigation ein Zwischenziel zuzufügen finde ich ebenfalls nicht (weiß jemand ob/wie das geht?)
Doch das geht. Kann es nicht exakt beschreiben da ich nicht im Auto bin. Aber im Navi-Bildschirm auf den Button unten links in der Ecke tippen. Dann meine ich auf Routenoptionen, dann bekommt man die Möglichkeit Zwei Zwischenziele einzufügen. Wenn du es nicht findest, dann melde dich nochmal. Dann mache ich Fotos.
Gruß
-
Hallo, ich kenne das gar nicht anders. Ich drücke immer die Türentriegelung auf der Fahrerseite in der Tür.
Gruß
-
Noch besser ist es wenn man gleich zu HUK24 wechselt. War seit Jahrzehnten bei WGV versichert und zahlte auch seit 2019 die 40 Euro extra für die Elektroversicherung. Bis ich letztes Jahr mal verglich. HUK 24 ist wesentlich günstiger. Und alle Leistungen der WGV-Elektroversicherung für 40 Euro sind bei HUK24 in der Vollkaskoversicherung erhalten, mit zum Teil besseren Leistungen.
-
Hier mal drei Screenshots. Am rechten Rand der Karte ist jetzt eine Optionsleiste oder wie man das nennt. Man kann drarauf tippen und bekommt dann Einstellmöglichkeiten. Neue Filtermöglichkeiten bei den Ladesäulen hat man jetzt auch. Zumindest habe ich sie erst jetzt nach demUpdate entdeckt.
-
Im Ioniq vFL kann man die Ladesäulen nach ENBW filtern. Das sah bei einem ersten Versuch sehr gut aus. Müsste dann ja bei deinem auch so sein.
Gruß
Hatte überlesen, dass du das Problem bei ABRP hast. Sorry.
-
Was? Nein!
Ich meine die Funktion "Letzte Ziele", die die vergangenen Zieleingaben abspeichert. Ich fand das immer ganz praktisch, wenn ich ein früheres Ziel ansteuern wollte und dieses dann aus der Liste auswählen konnte, anstatt die Adresse neu einzutippen.
Mit dem letzten Update (nicht dem ganz aktuellen, das muss ich noch installieren) wurde die Liste plötzlich nicht mehr aktualisiert und blieb leer.
Timo
Hallo, das Problem hatte ich beim vorletzten Update auch. Habe dann die Liste komplett gelöscht und dann ging es wieder. Beim jetzigen Update scheint das auch wieder so zu sein.
Gruß
-
Genau. Ich plane gerade meinen Italienurlaub mit dem VFL. Hat mich bei ABR gestört, dass der mir vorschlägt drei mal im Abstand von gut 80 Kilometer zu laden. Auf ebener Strecke. Völliger Quatsch. Seltsam was das Programm da macht.
-
Ladesäulen werden wie zuvor angezeigt.
Gruß