Ich habe vor einem Jahr diese Dämpfer im großen Fluss erworben. Kosten zur Zeit um € 27,-
Stabilus 011508 LIFT-O-MAT® Gasdruckfeder 540 Newton
Ich habe vor einem Jahr diese Dämpfer im großen Fluss erworben. Kosten zur Zeit um € 27,-
Stabilus 011508 LIFT-O-MAT® Gasdruckfeder 540 Newton
Sorry, dann hab ich dich falsch verstanden. Vielleicht hilft abmelden und wieder neu anmelden.
Wenn ABRP den SOC von EvNotiFy erhält müsste es ja eigentlich gehen mit den "Automatischen Einstellungen"
Android Auto ist nur mit Pro Version möglich. Beinhaltet auch Echtzeit Verkehr, Wetter, Fahrtenspeicherung, Supercharger Auslastung usw.
Automatische Einstellungen berücksichtigt z. B. Wetter und Verkehr. Von daher kannst du es wohl nicht auswählen.
Top! ABRP kann in einer neueren Version aber auch direkt mit einem OBD Dongle kommunizieren.
Schwer zu sagen. Einfach ausprobieren z. B. mit CarScanner ob man eine Verbindung zum Scanner bekommt und Daten auslesen kann. Oder gleich mit ABRP ausprobieren.
Mit Android funktioniert es wohl einfacher als mit Apple Apps. Da ist die Auswahl begrenzt was es an OBD Dongle gibt.
Ich habe einen mit Bluetooth 4.0.
Also ich benutze ABRP mit CarPlay auf dem Display und hole mir den SOC über OBD Dongle oder EvNotiPi wenn es denn grad funktioniert über EvNotiFy.
Funktioniert beides je nachdem was ich in die Buchse eingesteckt habe.
Bei Android müsste es eigentlich genauso mit einem passenden OBD Dongle funktionieren.
Wie meinst du das? Den Quotenhandel gibt es doch erst seit 2022. D.h. der Antrag vom letzten Jahr muss für die Zahlung im April für dieses Jahr gewesen sein.
Von wem willst du da aktuell noch etwas hören? Für einen Antrag für 2023?
So ist es mir aber auch schon ergangen, das ich dachte ich hätte die Quote für 2021 erhalten. Für 2023 kann man erst ab November beantragen. Vielleicht ist es aber auch besser man wartet noch mit seinem Antrag um eine höhere Quote zu bekommen.
Ich habe dieses Geräusch auch seit ca. einem Jahr und nächste Woche einen Termin wo das Lager getauscht werden soll im Rahmen der 45.000er Inspektion.
Kann es nicht sein das der 38er Ioniq BEV 'nur' 88 Zellen hat und der 28er 96 Zellen?
Mit der App ev watchdog werden auch nur 88 Zellen ausgelesen. Dieses hat jemand gerade im GE Forum gepostet.
Ich habe bisher nirgendwo etwas offizielles gelesen das das FL genauso viele Zellen haben soll wie der alte Ioniq.
Ich muss dazu noch sagen das ich beim Probesitzen im Model Trend mit den mechanisch zu verstellenden Sitzen damals den Eindruck hatte das sich diese Sitze noch tiefer stellen lassen als die mit Motor zu verstellenden.