recht so!
Beiträge von fingnon83
-
-
Zitat
Wenn Du einmal manuell geschaltet hast, dann wird er wohl im Sportmodus auf manuell bleiben.
Sicher? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass man so was nicht wahlweise nach Bedarf machen kann.
-
mmh, ich denke, bei dir ist mehr blau drin. Es müsste eine der Facelift-Farben sein.
-
Glaube ich auch, aber ich würde es gerne wissen. Vielleicht fährt ja einer hie rim Forum so einen und kann mal ein Bild einstellen?
-
komisch, beim Absenden waren Sie drin. Ich versuche es jetzt mal anders.
-
Bisher war ja mein Favorit weiss (weil ich im allgemeinen Metallic-Töne nicht so sehr mag). Aber jetzt bin ich auf den gestossen:
sehr wahrscheinlich ist das der gleiche Ton bei anderem Licht:
Welcher ist es?
-
Die RRekuperation ist einstellbar beim Ioniq FL? Super, das war mir gar nicht bewusst.
-
das war auf den Beitrag bezogen, was genau dem User MrF wichtig is, weil er ja beide Modelle ausgiebig kennt. Genauer meine das hier:
Zitatder Facelisft vom IONIQ hat alles, was ich an meinem IONIQ VFL im Vergleich zum Prius vermisse.
-
Im Prius finde ich einfach keine gute/ergonmische Sitzposition (was aber eher mit der Vorstellbarkeit des Lenkrades zu tun hat). Im Ioniq sehr wohl. Das Schalten im Ioniq find eich gar nicht schlecht, da hätte das stufenlose im Toyota keinen Vorteil bei mir, außer, dass es den Motor effizienter in der richten Drehzahlrange hält.
Was denn wichtiges hat den neue Ioniq, was der alte nicht hat?
-
Danke, jetzt weiß ich mehr.