Beiträge von DonChickone
-
-
-
Hast Du denn noch irgendwelche Musik auf dem Stick drauf? Am besten den Stick frisch auf FAT32 formamtieren (exFAT geht auch), dann ausschließlich die Datein in das Hauptverzeichnis (root) kopieren und Abfahrt.
Also der HU Ordner muss auf der root liegen und die 4 (Anzahl geschätzt, ist schon drei Wochen her) ebenfalls !
-
sonicspinner thanks for your work mate, helps a lot and saves time and money for us
I only hear one radio station at all time (hr3) and it works fine, so no doubts from my side But if I get it right, there was a change in the Nature Sounds, the "roar of the surf", "raindrops" and the "forrest"
sounds much more natural for me ?
-
-
Update ist sauber durchgelaufen und ich bin nebenbei zur Paketstation gefahren und hab das auto mit Zündung an und offen stehen lassen
Nach 35 Minuten war der Spuk vorbei und alles funktioniert, Einstellungen noch da und die neuen Symbole sehen um einiges klarer aus wie
die FANCY GLOWING von vorher !
EDIT » RADARWARNER den ich natürlich normalerweise deaktiviert habe, läuft auch einwandfrei !
-
ChrisONE danke
geladen und entpackt, sieht genauso aus ! also dann auf einen FAT32 Stick und reinstecken.
Startet das dann automatisch ?
-
-
Der IONIQ 5 hat sich für mich wohl erledigt.
Tolles Ding, keine Frage. Aber warum müssen die Autos immer größer werden? Wie soll ich mit dem Monster in meine Garage kommen?
Mit meinem HEV muß ich in meiner Garage so weit wie möglich an die rechte Wand ran, um noch aus dem Fahrzeug rauszukommen...ungefähr so als hätte euch der linke Nachbar eingeparkt. Deshalb haben meine Frau und ich immer gesagt. breiter als der HEV geht nicht, das nächste Auto lieber etwas schmaler. Jetzt ist der IONIQ 5 ganze 7 cm !!!! breiter.
Und dann, zu allem Überfluss, packen die den Ladeanschluss auf die rechte Seite. Ich könnte also nicht wie bisher gewohnt ganz nach rechts ran, müsste Platz lassen für den (eingesteckten) Stecker.
FAZIT: Das Ding passt zwar in meine Garage, aber ich wäre dann in dem Fahrzeug gefangen bzw könnte es nicht anschliessen.
Schade Hyundai.
Naja zumindest wäre die automatische Einparkfunktion eine Lösung ! Aber leider braucht die ja auch links und rechts 40cm platz.
-
Aber hallo ! Schade das ich keine 50k sitzen habe, sonst hätte ich einen der ersten Edition45 vorbestellt !
Meinen HEV werde ich aber noch mindestens 4 Jahre fahren müssen, dann sind sicher die anderen auch schon auf dem Markt und das erste Upgrade bzw. Facelift.
Wenn es bis dahin einen 2er gibt, wäre das sicher vorher schon eine Alternative zu meinem Toyota IQ, also quasi auf e-up Niveau !