Hier noch die Feeds dazu und erste Preisinformationen
Beiträge von DonChickone
-
-
Hier noch die Feeds dazu und erste Preisinformationen
-
Habs heute morgen um 08:00 Uhr direkt life gesehen !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Macht Euch Euer eigenes Bild !
-
-
postvontom Das mit der Reku war ich
Das mit der Kamera ist ja lustig, das muss ich mal ausprobieren, auch wenn ich momentan noch keine Idee habe, wie diese kleine Kamera ohne Bewegungsspielraum und festem FocusPunkt
das hinbekommt !
-
scheint so das standardauslieferungsdatum zu sein, ich habe meinen letztes Jahr am 27.12. abgeholt
Der Nachteil ist nur, dass zwei Wochen später schon jeder denkt,, Dein Auto ist ein Jahr alt mit EZ 2019
Allzeit Gute Fahrt !
-
aaah, ok, Du hast das selbst gemacht; ja dann hast Du recht, dann ist es wirklich komisch wenn es so in das System eingreift; obwohl
es bei den OTA Updates von Tesla ja auch immer direkt ans eingemachte geht ! Und bei Dir ist ja noch mehr Software gesteuert als bei mir, da ich ja noch einen vollwertigen Benziner hab mit Steuergerät und allem Zipp und Zapp
-
hm, also ich fahre meinen Burschen jetzt schon den zweiten Winter und das Eingreifen der Reku war immer gleich hart, ich fahre aber auch nen HEV und keinen BEV
Vielleicht haben Sie bei dem blueLink-Update auch gleich ein "Fahrzeugsoftwareupdate" mitgemacht
Wie ist denn das Verhalten der Reku bei denen, die das Update selbst vorgenommen haben (was ich mich niemals trauen würde)?
-
So, also nach knapp einer Woche muss ich sagen, dass mir das Update sehr sehr gut gefällt und es definitiv eine Aufwertung des Autos ist.
Natürlich brauchen wir keine Fahrerprofile und ich habe jetzt eins eingerichtet und feddisch, aber alles andere läuft wesentlich runder als vorher und auch
der neue Hauptscreen ist ein totaler Knaller mit der latenten Map im Hintergrund. Nachdem ich mir meinen Pfeil wieder rot gestellt hatte, wars noch schöner.
Die neue Streckenführung mit den kleinen Auschnitten in denen man sich selbst dann auch noch genau sehen kann wo man sich gerade befindet,
finde ich sehr gelungen. Blitzerwarner funktioniert einwandfrei auch wenn die Erinnerung, dass ich immer noch zu schnell bin, etwas nervig wird auf Dauer,
aber Naviansagen hab ich immer aus, daher konnte ich auch die Lautstärke der Warnung auf 5 reduzieren, dann ist es auszuhalten.
App verknüpft, Bild hochgeladen, Einstellung gespeichert und alles lief sauber ohne haklen oder irgendwelche Fehlermeldungen.
Was aber noch extrem aufgefallen ist, da es offensichtlich auch ein Updet für das Auto selbst gab, dass die Rekuperation jetzt viel
sanfter einsteigt. Da ich immer auf Reku 3 fahre, war das schon immer ein kleiner Nicker mit dem Kopf, wenn ich den Fuß vom
Gas nahm. Wenn ich jetzt den Fuß, egal bei welcher Gescheindigkeit, runter nehme, passiert direkt im ersten moment nichts und dann
packt ganz sanft die Reku zu und erhöht den Druck stetig je nach Einstellung. Super gelungen und macht die Fahrt deutlich SMOOTHER.
In diesem Sinne, ich finde das Update sehr sehr gelungen !
-
für unsere Region sicher !