Beiträge von DonChickone
-
-
keine sorge, dass legt sich schnell
-
-
-
-
-
@DonChickone
Editir mal Deinen Beitrag besser, solch Beschimpfungen können ganz übel enden.... Streich besser die Namen raus.Danke für den Hinweis, da hast Du natürlich recht !
-
Konntest du mit deinem Händler bzgl. der Serviceaktion mal reden?
noch nicht, nehme ich Anfang März mal in Angriff, da ich unseren "Ingo" wie unsere Kleinste den IONIQ getauft hat, nicht hier in der Region gekauft habe.
Muss mir noch einen Händler suchen, bei dem ich in Zukunft hingehe.
Für Tips im Rhein Main Gebiet bin ich dankbar. -
Hauptsache es läuft wieder !
Hatte das Update vorgestern installiert, mich wie nach jedem Update neu angemeldet und die Daten waren immer noch falsch
Erst gestern Morgen waren die Daten wieder richtig, daher wird es sich um das zusammenspiel des Servers und der von der App interpretierten Zeitzone handeln.
Am Ende war es ein Serverehler, weil in Knallkopp den zu früh auf Sommerzeit umgestellt hat
-
Cool. Nachdem das Problem gelöst wurde, antworten sie, dass sie nichts gefunden haben.
Sehr geehrter Herr 'mein Nachname',
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne haben wir bei unserer Fachabteilung Technik nach den möglichen Gründen für das zeitversetzte Anzeigen der BlueLink-Aktivitäten recherchiert. Aktuell liegt uns dafür keine Erklärung vor. Für eine Diagnose bringen Sie Ihr Fahrzeug bitte zu Ihrem Hyundai Partner. Er ist mit den neuesten Diagnosetechniken ausgestattet und vertraut und wird in Zusammenarbeit mit unseren Technikern nach einer Lösung suchen. Informationen über Updates zum Fahrzeug erhalten Sie ausschließlich bei Ihrem Hyundai Partner.
Bei weiteren Fragen rund um Ihren Hyundai IONIQ Hybrid sind wir gerne wieder für Sie da!