*PLING" und siehe da, aus irgendeinem unerfindlichen Grund sind die Uhrzeiten seit heute Morgen wieder korrekt !
Aber eine Antwort vom Hyundai Service habe ich natürlich nicht bekommen.
*PLING" und siehe da, aus irgendeinem unerfindlichen Grund sind die Uhrzeiten seit heute Morgen wieder korrekt !
Aber eine Antwort vom Hyundai Service habe ich natürlich nicht bekommen.
leider bisher noch keine reaktion und trotz des heutigen Updates der App, reist meine Frau nach wie vor in die Zukunft.
Da denke ich, dass ich in unserer Region ein absoluter Exot bin und zack überhole ich heute morgen einen IONIQ HEV Facelift auf der Autobahn. Eine Stufe helleres Grau als meiner aber auch schwarze Winteralus und den Frontscheinwerfern nach zu urteilen ein PREMIUM mit "MTK" Kennzeichen !
Da denke ich, dass ich in unserer Region ein absoluter Exot bin und zack überhole ich heute morgen einen IONIQ HEV Facelift auf der Autobahn. Eine Stufe helleres Grau als meiner aber auch schwarze Winteralus und den Frontscheinwerfern nach zu urteilen ein PREMIUM mit "MTK" Kennzeichen !
Hallo Ioniq Gemeinde,
habe mal bei den Rückrufaktionen auf der Hyundai-Seite zu meiner Fahrgestellnummer nachgeschaut und bekomme seit heute folgende Serviceaktion angezeigt :
Klimaautomatik umprogrammieren, IONIQ (AE HEV & PHEV PE) Gültig bis: 22.05.2022
Hat jemand eine Ahnung wozu das gut sein soll ?
Geht man dann einfach zu einem Händler, gibt den Code der Aktion an und läßt die Arbeit durchführen ?
Habe gestern mal Hyundai Deutschland über die allgemeine Supportadresse angeschrieben und um einen Support-Kontakt zum Thema Telematik und Blue Link gebeten; auch das Problem hab ich kurz angerissen. Mal schauen ob, und wenn ja, was kommt !
Bei mir stimmen die Zeiten auch nicht mehr...
auch wenn es uns beiden nicht weiterhilft, beruhigt es mich doch sehr
also die falschen Zeiten werden am Tabelt, am Handy meiner Frau und bei mir auf dem handy angezeigt.
Mein Handy habe ich heute mal auf Sommerzeit gestellt und es gab keine Veränderung an den Zeiten.
Gestern Abend im Auto auch mehrmals die Uhr hin und hergestellt und immer wieder überprüft. Keine Veränderungen. Alle fahrten haben +1h auf der Uhrzeit.
Die Daten und die Uhrzeit werden als definitiv vom Server gegeben, wer auch immer das am Backend falsch interpretiert, die Geräte sind es nicht.
Werde heut Abend mal auf die Suche nach einer Telefonnummer für den Support suchen.