Beiträge von DonChickone
-
-
Moin,
steht Dir frei.
Das Original wirst Du nicht für 40 Euro bekommen.
Der "Nachbau" funktioniert aber für das halbe Geld genauso wie das "Original".
Einsteigen, Zündung an, läuft. Sowohl die Android-Version als auch die iOS-Version (habe ich gestern bei meinem Nachbarn in 10 Minuten eingerichtet).
Grüße
Torsten
Kein Problem, ich hätte sowieso den billigen bei Ali bestellt oder TEMA, aber ich dachte Du meintest einen anderen, den wir hier im Forum schon mal besprochen hatten.
Auf jeden fall Danke für das Angebot!
-
ah , ich dachte Du meintest einen anderen, den AA Nachbau möchte ich nicht, sorry
-
ist das der mit oder ohne Buckel ? ;o)
-
Rev1 oder Rev2
-
Ich habe auch immer auf Ballon finanziert, zwischen 10-15% Nachlass verhandelt und hoch angezahlt um die Zinsen klein zu halten.
Prämisse sind immer 5 Jahre (60 Monate) und 15TKM
mein IONIQ HEV
34.500 Listenpreis
28.000 gezahlt
6.000 Anzahlung
204 mtl.
14.000 Restrate
17.600 Inzahlungnahme!
oder jetzt mein IONIQ 5
64.000 Listenpreis57.300 gezahlt (ohne BaFa,)
15.000 angezahlt321 mtl.
31.000 Restrate
wenn man die Zinsen und die Rate kleinhalten kann, finde ich den Ballon immer noch am besten, da man nach einem pfleglichen Umgang mit
dem Auto, am Ende bei einer nächsten Inzahlungnahme immer etwas mehr übrig hat, für die Anzahlung des neuen Wagens
-
-
Ich hab meinen auch in Herne bestellt. Am 30.12.22. Der ist auch gerade unterwegs.
ui am 30.12., hoffentlich gab es da auch noch die guten Konditionen wie Anfang Dezember, da hatte sich einiges getan und vor allem bei den Zinssätzen.
Dann auf jedenfall schon mal gute Fußmatten bestellen, denn die scheint es dort nämlich nicht dazu zu geben, sondern hauseigene schlechte aus plastik!Ein Bekannter hat auf meinen Rat auch dort bestellt und seinen schon bekommen aber eben mit superschlechten Matten.
-
-
ich habe auch endlich eine VIN bekommen und konnte ihn bereits im System finden ! Auslieferung ist nun auf Ende September avisiert !
Gott ist das aufregend und das nach fast drei Jahren des Wartens
Erst konnte ich nicht, dann wollte Hyundai nicht und jetzt ist es endlich soweit und noch mit einer Farbe die noch cooler ist, als die anderen die es vorher gab ;o) (subjektiv natürlich)
pasted-from-clipboard.png