ich lade nur EnBW Strom, der soll am besten für den Akku sein !
Beiträge von DonChickone
-
-
-
-
noch ist keiner mit dem kleinen unterwegs
pasted-from-clipboard.png
ja am 03.12.22 bestellt und geplante Auslieferung war der 03.10.23 -
Ui ui ui, es bekommt Bewegung in die Bestellung; heute mal nach der VIN gefragt und folgende Antwort bekommen:
ZitatHallo lieber Herr PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP,
leider noch nicht.. ich habe mir aber sagen lassen, dass die VIN oft erst im späteren Verlauf im System sichtbar ist - teilweise sogar,
wenn die Fahrzeuge bereits im deutschen Hafen einlaufen. Es steht zumindest im System, dass die Produktion am 29.06 beendet wurde -
also es scheint sich etwas zu tun.
Beste Grüße
D. PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP
Jetzt muss er nur noch so schnell wir möglich zu mir kommen
Wie lange dauert es, bis der Bursche auf dem Kahn ist?
-
-
Lösung 01 » wenn Du zweimal nacheinander Verbindungsprobleme hast, kann ein neuer HandShake durch einen SoftReset helfen
Lösung 02 » neustes SoftwareUpdate vom Juni installieren; ich habe ab da wo das neue Update raus ist, komischerweise immer Probleme mit dem Connect, da vielleicht etwas am Protokoll umgestellt wird und die Änderungen für das Modem in dem Update enthalten sein. Das kann aber auch subjektives Empfinden sein, den im Quellcode habe ich das natürlich nicht kontrolliert; trotzdem hilft es komischerweise.Lösung 03 » umziehen !
Ich wohne in einem Vorort von Frankfurt /M und um mich rum stehen nur Marken die auch Telematik-Dienste anbieten, daher kann es auch einfach überlastet sein. Wenn ich in meine Heimat in Nordessen fahren, habe ich immer und die ganze Zeit über, vollen Zugriff auf mein Auto und alle Dienste.
HtH -
indem er beide Latten reißt?
tut er nicht, weder signifikant über 4,50 noch ist er ein SUV; aber gut » wer sucht der findet; auch was zum Aussetzen !
si·g·ni·fi·kant
Adjektiv » in deutlicher Weise als wesentlich, wichtig, erheblich erkennbar "ein signifikanter Unterschied"
IONIQ5 » 4635 vs 4500 » 2,91% länger
Tesla Y » 4750 vs 4500 » 5,26% länger
IONIQ6 » 4850 vs 4500 » 7,22% länger
Ab wann man hier von einer deutlichen Signifikanz sprechen kann, liegt im Auge des Betrachters aber 2,9% sicher nicht
Und der IONIQ5 ist und bleibt, nach der Definition der Karosserie, wegen Bodenfreiheit und Höhe, ein CUV
Natürlich kann ich es vollkommen verstehen, wenn Dir der IONIQ5 zu groß und zu ineffizient ist, denn das ist Deine persönliche Meinung.Anhand der beiden Punkte kann man es aber nicht verallgemeinern.
Ich fahre, wenn er denn hoffentlich nach meiner dreijährigen Odyssee mit Bestellung/Storno etc., endlich ankommt, meinen 5. Hyundaiin Folge und habe sehr viel Glück mit meinem Autohaus, die einen exzellenten Service bieten. Umso fröhlicher bin ich, dass in dem PL-Segment,
Hyundai/KIA immer noch Referenz ist. -
aber da ist doch der IONIQ5 als CrossOver mit 4,63 genau richtig...
Im Oktober wird ein FL Premium HEV, keine 4 Jahre, 50TKM in dunkelgrau vakant
-
Verweis aufs „Wie“ oder „Wo gefunden“ wäre nett.
Da niemand auf meine Frage geantwortet hat, dachte ich es interessiert auch keinen mehr...
MS Edge Browser »
» Wenn man einen ACC hat, dann die Seite öffnen und sich wie gewohnt einloggen
» mit der rechten Maustaste neben dem Suchfeld "Untersuchen" auswählenpasted-from-clipboard.png
» im Bearbeitungsfenster diesen Eintrag suchen
pasted-from-clipboard.png» das "N" in "Y" ändern
» die VIN ins Suchfeld eingeben und auf die Lupe klicken; NICHT "RETURN" oder "ENTER" drückenpasted-from-clipboard.png
...und schwupp bekommt man seine Daten angezeigt.In Chrome funktioniert es genauso, da heißt der Punkt nur anders, hab ich aber gerade nicht passend.