Moin
Ich habe aber den PlugIn, da springt der Benziner idealer Weise überhaupt nicht an.
Genau ;o) Und wenn das beim HEV mit "Klimatisierung "OFF" funktioniert, dann beim PHEV erst recht ! Da nun mal kein elektrisches Wärmemodul verbaut ist
Moin
Ich habe aber den PlugIn, da springt der Benziner idealer Weise überhaupt nicht an.
Genau ;o) Und wenn das beim HEV mit "Klimatisierung "OFF" funktioniert, dann beim PHEV erst recht ! Da nun mal kein elektrisches Wärmemodul verbaut ist
Was ich verbessern würde?! Beim Stromi vFL die Schalter in der Mittelkonsole weiter nach vorne setzen und beim Pluggi FL eine Taste einbauen, die dem Verbrenner explizit verbietet zu starten, bevor nicht der Fahrakku wirklich leer ist (das war schon Thema in einem anderen Thread). Es nervt nämlich, dass er anspringt, sobald die Außentemperatur 2 Grad unter der eingestellten Temperatur ist und auch, sobald man mal ein bissl zu viel Gas gibt.
Wenn ich in meinen HEV einsteige und es draußen kühler ist, schalte ich die Heizung/Klima komplett aus und nur die Sitzheizung und Lenkradheizung an, dann bleibt auch der Benziner aus, wenn genug Strom im Akku ist. Erst wenn der Benziner sowieso angeht und auf Temparatur ist, schalte ich die Heizung wieder ein
Also ich hätte was gegen die Olive, sonst muss ich mir ein Y-Kennzeichen holen.
Habe Galactic Grey Metallic im Februar bestellt und hoffe das ich das auch bekomme . Bisher aber noch keinerlei Infos ob, wann und was produziert wird. Da er aber ein Firmenleasing ist, wird mich der Leasinggeber erst informieren, wenn das Auto auffem Hof steht.
Dann muss ich schnell meinen FL HEV loswerden
So lange man es immer noch manuell einspielen kann, ist doch alles gut !
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was ich am Ende bekomme und ob sie bestehende Bestellung wirklich mit einem anderen Modell beliefern. Dagegen habe ich natürlich nichts !
Ich hab meinen am 11.02. bestellt und avisiertes Lieferdatum ist November diesen Jahres. Bin sehr gespannt was dann am Ende beim Händler steht !
Die Vorkonditionierung aber noch nicht, oder ?