Beiträge von DonChickone
-
-
-
Hat schon jemand Infos gefunden ab wann nur noch das MJ 22.5 gebaut und geliefert wird? Die Änderungen wären ja fatal...
-
Reboot tut immer gut, in meinem HEV FL ist ja auch ein GEN5 verbaut und das resette ich öfter einfach mal, da alle Einstellungen erhalten bleiben, nur um
alle Speicher zu leeren und es läuft auch immer flüssig inkl. BlueLink.
Grundsätzlich bekommt man aber in den Hauptverkehrszeiten bzw. tagsüber schlechter einen connect als am Abend, da das IOT schon ordentlich belastet ist.
-
-
coool, hat es schon einer gemacht ? Dann lieber mal das Update komplett durchlaufen lassen oder reicht das "schnelle Update" immer noch ?
-
-
Thread kann zu, Bin am Wochenende den RWD Probegefahren ! Ist vollkommen ausreichend !
-
hm, das hilft mir alles noch nicht wirklich weiter !
Es ist kein Firmenwagen im klassischen Sinne, dass man ein Budget bekommt; es gibt vorgefertigte Konfigurationen die man auswählen kann und selbst über
Gehaltsumwandlung die Leasingrate zahlt.
-
Cheers buddy.
We are a group of team on telegram, testing, and modifying and playing around. So be sure that whenever I post something, it's always tested and verified. I post here, bolidenforum, going electric and ioniq forum.
and your work is highly appreciated ?
very cool move to checkout map files from other cars with similar systems..