Ich sollte dazu sagen, dass ich auch ein LG G7 Thinq habe.
Beiträge von herrlich
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Nein, an der Lautstärke liegt es nicht. Es wird kein STT (Speech to Text) durchgeführt. Die einfach Aussteuerungsanzeige im Balken reagiert auf die Spracheingabe, also erreicht sie das Gerät.
Es scheint, als wenn der RecognitionListener ein Problem hat. Ich hab schon überlegt, ob ich das debuggen kann, aber entweder brauche ich den USB-Port (ist belegt und ein Hub geht dabei nicht) oder ein WLAN, das wäre aber etwas schwieriger. Und dann muss natürlich noch Google ordentliche Logs schreiben… Vielleicht am Wochenende. -
Android Auto benötigt kein Bluetooth. Es öffnet einen "bidiktionalen Multiplex" zum Auto, über den zahlreiche Datenströme übertragen werden: Video, Audio, Sensordaten, Eingaben usw.. Als Transportschicht können dabei USB und bei neueren Versionen und entsprechender Unterstützung im Auto auch Wi-Fi Direct dienen.
Es ist allerdings auch möglich die Spracheingabe auch komplett über Bluetooth abzuwickeln, ganz ohne Android Auto.Jetzt aber zum Besten: Ich habe heute morgen mal mein Handy verbunden und siehe da, es geht bei mir auch nicht mehr. Genau die gleichen Symptome die du beschreibst. Da es kürzlich ein Update der Android Auto App gab würde ich mal vermuten, dass es etwas damit zu tun hat.
Gibt es noch andere, die dieses Problem haben?
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Hast du die Möglichkeit ein anderes Android-Handy zu verbinden, um zu sehen ob die Fehlerquelle das Auto oder das Handy ist? Kannst du nur per Bluetooth telefonieren? Was passiert ohne Bluetooth?
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Ich gehe mal davon aus, dass du dein Vorhaben mit den einschlägigen technischen Vorschriften in Einklang gebracht hast.
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Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Kasst du eins machen?
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Sorry, nachdem ich nochmal hochgesrollt habe, sehe ich dass du einen Elektro hast. Ich habe aber einen Plug-In.
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Ich musste feststellen, dass es im Dezember noch nicht wirklich einfach war Reifen für den Facelift in den Datenbanken der Händler zu finden. Ich bin ca. 2 Wochen vor dem Kauf zum Händler meines Vertrauens, weil ich online gar nichts gefunden habe. In deren Datenbank war auch kein einziger Eintrag. Ich sollte mit dem Auto vorbeikommen, um zu sehen, was drauf ist.
Zwei Wochen später waren dann schon ein paar wenige Felgen im System. Ich habe dann Felgen mit folgenden Werten (laut Rechnung) gekauft:
6,5×16 AR4 114,3/5 ET45 72,6
Kostenpunkt: 72,95 / Stück (brutto)Dazu gab es aber einen Stapel Papier.
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Du musst unterscheiden ob jede einzelne Zelle gemessen oder beim Laden separat mit Ladestrom angesteuert werden kann.
Aber wenn du weißt, wie man in einer Reihenschaltung Zellen einzeln lädt, bin ich ganz Ohr. Das Wissen würde uns sicher beide reich machen.
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Die Ladeelektronik sorgt dafür das alle Zellen gleichmäßig geladen werden also das z. Bsp. nicht eine Zelle ganz voll ist und durch den Ladestrom der nicht ganz vollen anderenZellen überladen wird was stark auf die Lebensdauer gehen würde.Das stimmt so leider nicht. Die Ladeelektronik ist nicht in der Lage einzelne Zellen anzusteuern, da sie in Reihe geschaltet sind. Um Zellen einzeln anzusteuern, braucht man einen überwachsen Ladekanal zu jeder Zelle. Das wäre teuer und nur in einer Parallelschaltung möglich. Dann hätte man auch nur ca. 3,7-3,8V und riesige Ströme für die man armdicke Kabel bräuchte.
Trotzdem ist die Ladung aber ausgeglichen, da sich dies über die Spannung automatisch regelt. Eine wenig geladene Zelle hat weniger Spannung als eine vollere und damit gibt ein höheres Potenzial zur Ladespannung. Durch den höheren Spannungsunterschied wird mehr geladen, bis sich die Spannungen ausgeglichen haben. Kritisch wird das ganze, wenn eine Zelle defekt ist und die Spannungen der anderen Zellen nicht mehr erreichen kann. Dann wirkt sich das auf den ganzen Akku negativ aus, die Zelle muss getauscht werden.