also bei meinem und wahrscheinlich allen anderen ist Elektro Standart... Keine Ahnung was bei dir los ist?!
Beiträge von Kami0612
-
-
ja der Plugin bekommt ein E Kennzeichen.
-
@petro88 könntest du bei Gelegenheit ein Foto von dem Symbol machen, damit ich das der Werkstatt zeigen kann? Ist es denn auch ein Facelift?
-
In der Werkstatt wurde gestern behauptet, dass kein Symbol erscheint, wenn die Scheibenentfeuchtung aktiv ist, kann das jemand bestätigen? Soll im Herbst nochmal kommen, wenn die Scheibe öfters beschlägt zum Testen.
Beim Facelift...
-
Habe für die erste Inspektion 145€ bezahlt
-
Gestern aus der Inspektion abgeholt, da ist wohl ein durchsichtiges Gummi, das verruscht ist. Wurde wieder richtig eingelegt
-
Ziehe die Handbremse grundsätzlich immer an. So bleibt die Mechanik auch freigängig.
-
Macht meiner auch nicht, fände ich aber Sinnvoll.
-
43km direkt nach dem Laden ohne loszufahren wäre sehr ungewöhnlich. Wenn du aber 40km gefahren bist und die Restreichweite steht bei 13km, dann scheint alles normal zu sein. Wie schnell bist du denn im Schnitt gefahren und war die Strecke hügelig?
Bei den derzeitigen Temperaturen, 75km/h Schnitt (Landstraße, 2 Dörfer) und ein paar Hügeln komme ich auf etwa 50km Reichweite bis auf HEV umgeschaltet wird.
Auf die km Anzeige ist kein Verlass und die Prozentanzeige ist nur ein Schätzeisen, aber direkt nach dem Laden sollten da schon 63km stehen (auch wenn die nur im Flachen mit 50km/h Schnitt erreichbar sind). -
Doch nur Marketing und eher Lastabhängig?!