Wenn die Reifen verstärkten Verschleiß aufzeigen und das Abschälen an mehreren Stellen stattfindet, dann würde das für ein in der Produktion unterheizten (während der Vulkanisation) Reifen sprechen. Ich würde mich an den Händler wenden oder sogar direkt an den Reifenhersteller. Ich arbeite selbst bei einem großen Reifenzulieferer und die Qualitätssicherung freut sich über solche Rückmeldungen/Fotos.
Beiträge von Kami0612
-
-
Es könnte ja Mal jemand versuchen die US BlueLink App zu installieren, direkt übers PlayStore geht das nicht...
-
Ich programmiere beruflich Maschinensteuerungen und von daher kenne ich es so, das für alle Anlagen des gleichen Typs das selbe Programm mit allen möglichen Variationen erstellt wird. Erst beim Kunden vor Ort werden einzelne Funktionen aktiviert oder deaktiviert, worauf der Kunde natürlich keinen Zugriff hat. Es ist einfacher einmal mit allen Funktionen zu programmieren und das Programm für weitere Anlagen zu kopieren, als für jeden ein eigenes Programm zu schreiben.
-
Irgendwie werden die Versionen im bolidenforum immer unübersichtlicher. Was brauche ich nun alles für meinen 2019 PHEV FL?
-
Nein kann man nicht, man kann nur Ver- und Entriegeln, Laden Starten und Stoppen, das war's
Das Programm für sämtliche Remote Befehle ist bestimmt auf jedem Fahrzeug vorhanden, alles andere wäre zu aufwendig. Irgendwo wird dem Fahrzeug oder der App mitgeteilt, dass sich dieses in Deutschland befindet und dadurch werden diese Funktionen deaktiviert. Wenn man dem Fahrzeug oder nur der App einen anderen "Betriebsstandort" vorgaukeln könnte, dann wären diese Funktionen bei uns mit Sicherheit auch aktiv
-
es waren beide da, einmal mit dem roten und einmal mit dem weißen Schild. Beim nächsten Mal mach ich Mal ein Foto von der Typbezeichnung.
-
Hallo,
ich wollte heute meinen Ioniq an einer 3 phasigen Tesla Wallbox laden, leider wurde die Ladung mit einem Kommunikationsfehler nicht gestartet.
Am Hotel befand sich eine zweite Tesla Wallbox, an dieser war es auch nicht möglich.
An einer 1 phasigen Walbox von Porsche funktionierte es dann.Der Techniker des Hotels meinte, dass die solche Probleme noch nicht hatten.
Ich konnte aber bisher immer an öffentlichen 3 Phasen Ladestationen laden.Hättet ihr auch schon mal solche Probleme?
-
Ja, bei mir stimmt auch wieder alles, ich musste mich allerdings neu einloggen...
Das sind auch Kanonen XD -
Bei mir stimmen die Zeiten auch nicht mehr...
-
Nachdem das tierische geklärt ist, kann evtl auch jemand was zu meinen Fragen sagen
:
Guten Morgen, bei meinem PHEV Facelift ist in den letzten zwei Wochen die Meldung "HEV System prüfen" erschienen. Immer kurz na h dem starten (egal ob mit oder ohne Benziner). Wenn ich den abstelle und wieder starte ist die Meldung weg. Kann man diesen Fehler (wenn der gerade ansteht) über Bluelink genauer diagnostizieren? Habe ich jedes Mal verpennt...
Kann man den Fehler beim Händler oder OBD Bluetooth (Torque etc) auch auslesen wenn keine Meldung mehr ansteht (Langzeitspeicher?!)?