Der Zweite wird verschlossen. Die Gase die beim Entladen entstehen sollen ja durch den Schlauch nach draußen entweichen und nicht in den Innenraum gelangen.
Beiträge von Kami0612
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Stand bei mir online auch hier und da, allerdings habe ich das FL PHEV.
Man kann sich ja im Datenblatt die Maße anschauen.
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VARTA B20 Black Dynamic 545 413 040 Autobatterie 45Ah
Diese Batterie passt auf Anhieb. Habe ich vor einem Monat verbaut. Keine Adapter notwendig. Mit Versand 65€, Austausch bekommt man selbst hin
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Nabend, nö nicht normal, passiert halt mit der vielen Software. Reset durch Batterie abklemmen und dann sollte wieder gut sein.
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Das mit dem "nochmals" habe ich irgendwie überlesen, ja dort stimmt dann tatsächlich etwas nicht.
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Warum? Das Auto ist doch nicht im Fahrmodus, also ist der Generator/Hochvoltbatterie inaktiv. Allerdings sollte auch so die Spannung nicht unter 12V fallen, die Batterie wird ziemlich Entladen sein, aber noch okay > aufladen!
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Da scheint sich das Android aufgegangen zu haben. Einfach mit einer Nadel die reset Taste drücken und gut ist.
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ja klar würde das gehen, ich meinte nur anstatt der Bleisäure Batterie
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Dann stellt sich mir die Frage, wie viel Ampere überhaupt fließen, wenn das Auto gestartet wird.
Ich habe etwa 20A mal gemessen. Als ich so Probleme mit meiner sterbenden Batterie hatte habe ich mir als Starthilfe ein 7Ah Bleigel Akku in mein Auto gelegt. Die werden zB in USVs verwendet, hat immer geklappt. Allerdings können die nicht so schnell geladen werden, bei 1/10C ist Schluss. Sprich maximal 4,5A und dort wird das Problem liegen... Wobei, es wäre zu lösen, wenn dieser auch geladen wird, wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist.