Bei den ganzen Meldungen bin ich auch heilfroh den Ioniq bestellt zu haben, allerdings ärgert es mich immer noch das es jetzt wohl wieder zu unseren Lasten geht anstatt mal die Aotukonzerne in die Verantwortung zu nehmen, welche uns Konsumneten ja die ganze Zeit belügen !
Beiträge von AKasper
-
-
Sehr schönes Video, und gut erklärt
-
Hi,
ich hab jetzt auch ein Update von meinem Händler bekommen, der Ioniq wird wohl wie geplant mitte April bei mir sein, sind zwar noch ca. 55 Tage, aber das Forum hilft ja die Zeit zu überbrücken
LG
Andi
-
Hier bei uns habe ich bis jetzt auch nur die zwei von den beiden Autohäusern gesehen, sonst noch keinen. Und in Paderborn hab ich einen bei einem Händler stehen sehen, bin mal gespannt wann mir der erste in freiher Wildbahn begegnet.
-
Was für ein Nanomittel verwendet Ihr denn, ich hatte so eins zuletzt beim meinem Vectra (zu um 2007 rum) verwendet und das Zeug hat tierisch geschmiert und nicht viel gebracht.
-
Auf dem iphone dauert es keine zwei Sekunden bis die App offen ist.
-
Meine Quelle ist der Verkäufer von meinem Händler, ich kann Ihn gerne mit den Infos noch mal konfrontieren, evtl. ist es vom Ihm eine Fehlinformation.
-
Die TomTom Dienste sind für 10 Jahre kostenlos dabei, da muss man nix extra bezahlen und doch das Navi ist von TomTom, die Software wird von Hyundai dazugekauft. Kein Fahrzeughersteller entwickelt die Infotaiment-Systeme selbst.
LG
Andi
-
Ich hatte vor ein paar Jahren mit einen Firmenwaagen (VW Passat) mal mein Glück versucht. Der schaden war auf der Lauffläche gewesen und ca. 3-4 mm groß. Außer das es eine riesen Sauerei auf der Straße war (das Zeug ist aus dem Reifen gequollen) ist nix passiert, hab dann den ADAC gerufen und der brachte mich zum nächsten Reifen Dienst.
-
Da packst du aber ein gaaanz heißes Eisen an! Das hat Diskussions- und vielleicht sogar Konfliktpotential.
Wobei ich gestehe, mit einem Tempolimit von 130 gut leben zu können, um die Straßen sicherer zu machen. Außendienstler, die monatlich tausende Kilometer abspulen sehen das vermutlich anders. Und dann wird sicher auch das Argument kommen, dass doch sowieso schon fast überall die Geschwindigkeit beschränkt ist.
Zum anderen Thema: Beschlagnahme und Knast ginge mir persönlich zu weit - bis auf Extremfälle vielleicht mit Todesfolge. Empfindliche - und das heißt einkommensabhängige - Geldstrafen: ja!
Ich bin einer dieser Außendienstler
Und wenn z.B. einer der so beliebten Audi/BMW/Mercedes... fahrer in einer Baustelle wo 80 erlaubt sind mit 160 durchfährt, der gehört für mich in den Knast! (nur als ein Beispiel)