Hallo,
ich habe einen Satz gefunden der mich Hoffnungsvoll stimmt,dass mein 2021er bald soc am Ziel kann.
Screenshot_20250403-071828_1.png
Ich bin Mal gespannt wann es endlich kommt. Für mich ist das ccNC Update ziemlich attraktiv.
Lg Paul
Hallo,
ich habe einen Satz gefunden der mich Hoffnungsvoll stimmt,dass mein 2021er bald soc am Ziel kann.
Screenshot_20250403-071828_1.png
Ich bin Mal gespannt wann es endlich kommt. Für mich ist das ccNC Update ziemlich attraktiv.
Lg Paul
Hallo,
Nachdem ich jetzt neu bin in der EV Welt gleich noch eine Frage.
Mir kommen die angezeigten Ladezeiten im EV Display viel zu lange vor. Auch bei der Laderoutenplanung sind zum Teil 40min stops drin.
65%-80% kann doch keine 19 min dauern.
Bei ABRP rechnet der für 750km 3 Stopps a 13-15 min.
Mein Auto will auf der Strecke laut routenplaner 2h laden
Was sagt ihr dazu.
LG Paul
Hallo,
Ich konnte früher alle möglichen Einstellungen am Fahrzeug in der App vornehmen. Ich habe seit gestern meinen Ioniq 5 und stelle fest, obwohl alles korrekt verbunden ist, gibt es den Punkt Fahrzeugeinstellungen nicht. Auch nicht mehr bei meinem Ioniq PHEV.
Gibt's das nicht mehr oder stimmt was nicht mit dem bluelink Account? In dem Youtube Video ist das Menü noch zu sehen. Bei mir nicht.
Danke 🙂
Hier noch der thread. Ich hoffe das hilft.
Vielen Dank, ich wurde im Boliden forum fündig. Die Google drive links gehen nur wenn man bei Google eingeloggt ist.
Hallo,
hat jemand noch einen funktionierenden Link?
Über das Russische Update tool kann man derzeit nichts laden. Und die Google drive links sind alle tot.
Danke
Bei mir hat man es einfach beim Service gemacht ohne zu fragen. Da kitzelt man halt nochmal ein paar Euro raus. Natürlich kann man das selber machen. Aber jetzt ist es schon passiert und wegen 4€ streite ich nicht rum.
War beim Service dabei 4€
Vielleicht hilft das weiter?