Das hört man ungern ich hoffe es ist nichts böses. Aber das gehört auf jeden Fall aufgeklärt. Bezieht sich bluelink da auf den hybrid Akku?! Ich drücke die Daumen. Bei mir ist seit 13000km alles ruhig. Ich hoffe das bleibt so.
Beiträge von Botanicus
-
-
Noch etwas dass mir auffällt: die Spracherkennung funktioniert anders. Vor dem Update konnte ich zum Auto sagen:"fahr nach Hause" und es wurde die Navigation zum Wohnort gestartet. Jetzt navigiert er bei dem selben Befehl in die unmittelbare nähe des letzten Ziels. Nach Hause findet das Auto nur mit dem Befehl "Heim". Auch bei anderen Befehlen kommt es zu mehr Missverständnissen.
Ich habe in der bluelink App mal die Einstellungen geändert auf Experte. Mal sehen was das tut. Auf jeden Fall toll dass man bequem am Handy einstellen kann was man möchte.
-
Ja ich fahre mit bluelink, es kann sein dass die Ausfahrt zum Spital, die parallel läuft ein 10kmh Limit hat.
Sehr merkwürdig und leider nicht zu beeinflussen.
Ich beobachte das mal.
-
Die eine ist Währinger Gürtel 67, die andere Währinger Gürtel 126. Müssten beide 50er sein. Ich muss mal drauf achten, ich glaube auf der Autobahn war das auch mal der Fall. Insofern wäre es toll wenn man die Überschreitungswarnung einfach deaktivieren könnte. Mir reicht wenn ich weiß dass eine Falle kommt.
Vielen Dank
-
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Update. Nur die Radarwarnung nervt. Es sind in meiner Nähe 2 Kameras falsch gespeichert. Nämlich mit 10kmh statt 50. Das dauerbebimmel ist furchtbar. Leider kann man die Überschreitungswarnung nicht selektiv ausschalten was ich so gesehen habe.
Ein wenig fehlt mir auch die dreigeteilte Kachel am homescreen, wo man alles von Batterie, Radio bis Navi im Blick hat.
Was ich auch etwas mühsam finde ist das eingeben von Adressen. Es werden immer erst POI angezeigt und man muss die vollständige Adresse eingeben und suchen. Mach ich da was falsch?
-
-
Ich habe es nur angemacht und durch die Heizung lief erstmal der Motor. Ich bin panisch dabei sitzen geblieben und habe Prozente gezählt . Aber es geht gut, bloß nicht ausschalten. Beim Fahren hätte es mich zu nervös gemacht.
Danach muss man noch allerhand Profil einstellen und die App Verknüpfen.
-
Habs gestern installiert, schnelle Installation. Einfach stick rein, startknopf an und im Infotainment kam kurz darauf die Nachricht update verfügbar. Weiß jemand wozu die anderen Varianten der Installation sind? Schnell ging in 32 min. Dann war alles neu. Zum verknüpfen der bluelink App musste ich einmal das Auto löschen und wieder hinzufügen. Dann konnte ich am Fahrzeug Benutzer die app Verknüpfen. Bis jetzt sehr cool das neue Design.
-
-
Hallo,
Hat jemand noch irgendwo einen funktionierenden Download für den 10 Zoll Screen gefunden?
Danke