Beiträge von Botanicus

Völlig richtig, PHEV FL Level 6, heißt das in Österreich.
    Macht der Gewohnheit, ich hatte bis März eine Giulietta als Schalter... Da haben alle gewackelt :D zumindest mathematisch war es korrekt. Also nur das Bremspedal wackelt,das Gaspedal ist fest.
    Ich trage Infos gleich im Profil nach. Zumindest stört es offenbar nicht nur mich.

Hallo, wollte fragen ob es normal ist, dass das Bremspedal leicht nach links und rechts wackelt? Die anderen Pedale sind ganz fest. Nachdem ich nach einem Steinschlag zum Händler muss || , könnte er das gleich machen.
    Vielen Dank und gute Fahrt

Bei meinem FL ist es unter phev (das Pflänzchen) und dann Lademanagement. Da gibt es zwei Reiter links. Einmal Ladezeit planen und einmal ladestrom. Da kann man umschalten zwischen maximal mittel und niedrig.
    Viel Spaß im Urlaub, wir sind auf 3000km deutlich unter 4 l geblieben :) natürlich weil wir jede Steckdose am Weg genutzt haben die wir finden konnten mit EnBW.
    PS der Wagen muss an sein um die Einstellungen zu ändern.

In Wien gibt es wirklich unglaublich viele Säulen. Ich hatte ganz selten andere e Fahrzeuge an der Säule und noch nie das Gefühl im weg zu sein.

Hallo,
    Ob es sich finanziell rechnet... Wahrscheinlich nicht. Aber ich Parke überall in pole position und muss nichts fürs Parken zahlen sondern nur für die Ladung. Am Ende ist der Akku voll und man stromert weiter. Gerade in großen Städten ist das super um im Zentrum zu parken. Auch dem Spritverbrauch tut es gut wenn man immer laden kann. Mit mobility+ läuft es bis jetzt sehr gut bei uns.