Beiträge von Botanicus

Hallo, nein das was ich nicht finde ist die Rubrik Töne bezüglich meiner zweiten Frage. Ich hab er unter Einstellungen im Kombinstrument keine Rubrik Sound und dachte, dass man da vielleicht das Gebimmel beim Starten reduzieren könnte.
    Aber egal. Die Begrüßung funktioniert, das Gebimmel ist Gewohnheit. :)

Danke, tatsächlich war die Laterne zu hell oder ich war zu spät beim Auto und ich habe es nicht leuchten gesehen.
    :S Mein BC zeigt die Begrüßung nicht, aber ich werde mal weiter suchen, man findet jeden Tag was neues. :rolleyes: ändern dich die Menüs je nach fahrbereit oder ACC?
    Vielen Dank :)

Hallo,
    Laut Ausstattung soll der Level 6 (Ö) Premium (de) eine Beleuchtung der Türgriffe und des Bordsteins haben. Wäre mir bei unserem noch nicht aufgefallen. Kann man das wo einschalten? Hab nichts im Handbuch gefunden. Ist das von der Aussenhelligkeit abhängig? Wir parken unter sehr hellen Laternen. Ah und wo kann man das Begrüßungsgebimmel ausschalten ?( ich fand den Reiter Sound nicht am LCD
    Vielen Dank und frohe Ostern!

Wow, ist das ein spezieller E-Auto-Tarif - und wo kann man den abschließen? 8o

Unser Haus wird von einem Großen Immo Verwalter verwaltet und die kaufen als Großkunde für alle betreuten Gebäude ein. Das ist halt ein Industriepreis. Die Garage hängt am Hausnetz mit Licht und Waschküche und nicht an meinem haushalts Zähler. Es ist nur ein kleiner digitaler Zähler dran um meinen Verbrauch mit dem Haus gegenzurechnen. War selsbst sehr über den Preis erstaunt. Der Verwalter sagte mir sie bauen jetzt sogar eigene Öko Kraftwerke um den Stom selber herzustellen. Die haben halt unmengen Wohn- und Bürohäuser in der Verwaltung in Österreich.

Ja klar! Aber für mich zählt vor allem das was (nicht)stinkt beim verbrennen. Zuhause kann ich mit 16 ct/kw laden, das ist dann recht günstig. Geschäft wirds trotzdem keines, für 30 k€ aber es geht ja auch um den Spaß an der Sache.
    Bin übrigens begeistert vom Teil autonomen Fahren. Der spurfolgeassistent und stop and go Tempomat macht Laune. Vom Jahr 2012 mitten in die Zukunft geschossen :D

Haben heute den facelift PHEV vom Händler bekommen. 124 km 2.3 l/100km. :thumbsup:
    Das ist mal ein fetter Unterschied. Hingefahren sind wir noch mit 8.1 :thumbdown:
    So ein angenehmes Auto. Richtig cool, gut dass wir umgestiegen sind.

Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Der iron grey level 6 FL hängt schon am Saft. Vielen Dank für die vielen Infos. Wir sind sehr begeistert von dem Auto.
    Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit in der man auch mal wieder Rundfahrten machen. :thumbsup: