@wobionic Der Tip mit CleanMyDrive2 hat super funktioniert. Konnte mir damit das hin und her kopieren sparen.
Vielen Dank euch beiden!
Beiträge von Gude-lectric
-
-
Ja, das hab ich tatsächlich.
Dann werde ich es wohl nochmal mit einem Windows Rechner machen müssen. Hab zum Glück noch ein Surface da:)
Sollte dann reichen nur die Navigationsdaten dort zu entpacken und die SD Karte neu aufzuspielen oder muss ich die auch nochmal neu runterladen?
Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort. Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen. -
Hier noch die Versionen.
-
Gude, ich habe mich letzte Woche mal dran gesetzt und das Software- und Navi-Update durchgeführt. Scheint soweit geklappt zu haben, nur spricht das Navi seitdem nicht mehr mit mir.
Lautstärke ist richtig eingestellt und ich sehe nicht, woran es hängt.
Radio und Android Auto funktioniert normal. Im normalen Menü habe ich auch Töne.
Hatte jemand zufällig das gleiche Problem? -
Danke für die Info. Ich bin ab morgen erstmal 3 Wochen im Urlaub. Werde mich danach Mal darum kümmern.
Beste Grüße -
Moin zusammen,
habe mal meine Fahrzeugidentifikationsnummer auf der Hyundai Seite angegeben und siehe da, selbes Problem wie bei @TorstenW:
"Elektrische Wasserpumpe (EWP) prüfen und ggf. erneuern, IONIQ (AE) & KONA (OS)" Gültig bis: 07.08.2022 - Kampagnencode: 90C030.Wird sowas kostenlos bei jedem Hyundai Partner gemacht oder nur dort, wo ich das Auto gekauft habe? Wird das überhaupt kostenlos zwischendurch gemacht oder nur im Rahmen der nächsten Inspektion? Würde mit sowas ungerne noch 12.000km bis zur nächsten Inspektion warten.
Grüße
Kalio