Könntest du bitte auch von der defekten Felge mal ein Foto mit machen ...?!
Vielleicht kann man sie ja noch retten....
Könntest du bitte auch von der defekten Felge mal ein Foto mit machen ...?!
Vielleicht kann man sie ja noch retten....
Ich habe leider das neue Update noch nicht.
Funktioniert der Radarwarner auch ohne das Update? Ich habe ihn aktiviert, doch bei mir rührt sich nix bzgl. Warnungen.
Hallo,
die wären quasi mit Winterreifen bestückt?
Könntest du mir mal ein paar Fotos zukommen lassen?
Danke und VG
Mal so eine dumme Frage an euch. Wann arbeitet der Radarwarner? Nur bei einer Naviroute oder auch so? Bei mir hat der bisher noch nie einen Mucks gemacht, trotz dass ich ihn aktiviert habe.
Und noch eine 2. Frage. Wurde bei den beiden Usern, die jetzt eine harmonischere Reku haben, noch ein weiteres Update gemacht?
Hallo Zusammen,
Ich suche einen Satz orig. Alufelgen in 17 Zoll vom Ioniq Hybrid vFl.
Könnt ihr mir evtl. etwas anbieten? Felgen sollten so wenig Schäden wie möglich natürlich haben haben.
Danke und VG
Würde da Bertus beipflichten. Hätte da bei Carglass auch ein besseres Vertrauen. Mein Bruder war mit seinem i40 bei Hyundai direkt wegen einer neuen Frontscheibe.
Jetzt hat er auf einmal 3 Roststellen am Dach im Randbereich zur Frontscheibe, die definitiv nicht von Steinschlägen kommen. Jetzt brennt die Luft, da das Dach komplett neu lackiert werden muss.
Hallo Zusammen,
leider musste ich feststellen, dass an einer meiner Zierleisten sich Flugrost befindet. Jetzt meine Frage, wie ich diesen wieder wegbekomme. Im Netz habe ich was von Zitronensaft als Hausmittel gelesen. Da die Leisten ja sehr matt sind, habe ich Angst mit irgendeiner Politur drüber zugehen. Nicht das ich es dann verschlimmbessere.
Vielen Dank vorab für eure Feedbacks.
Besten Dank. Werde es morgen gleich mal alles sauber einstellen.
Hallo Zusammen,
ich habe hin und wieder mal das Problem, dass sich meine Armaturenbrettbeleuchtung (nicht der Display, sondern Tacho und alle Tasten inkl. Touch) auf max. Helligkeit zurückstellen. Dies ist natürlich im Dunkeln recht störend.
Jetzt meine Vermutung, dass dies evtl. an die elektrische Sitzeinstellung gekoppelt ist und ich evtl. für meine Sitzeinstellung nicht mit gespeichert habe.
Kann meine Vermutung jemand bestätigen?
Besten Dank euch vorab und viele Grüße
Bleibt gesund!
Ist okay, ich gebe mich geschlagen. Soll bitte auch nicht unser Streitthema sein.
Prinzipiell finde ich die Paddels aber wirklich gut, da man mit diesen recht gut dosieren kann. Mit dem Bremspedal ist dies sicherlich etwas schwieriger.
Daher vielleicht auch die Neuerung beim Facelift.
@Der mit dem Strom faehrt
Warum springt bei dir da der Motor an? Beim klassischen Hybrid passiert da nix. Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?