Vielleicht sehe ich ja auch Freddy's Black Devil, da meine Route an Kirchheim/Teck vorbei führt
Hi Tine,
wann genau kommst Du vorbei? Ich stelle dann meinen Black Devil auf der Höhe von Kirchheim/Teck mit eingeschaltetem Warnblinker auf den Standstreifen auf der A8...
Ist schon witzig. Ich habe gestern auch nach @Freddy Ausschau gehalten, als mich mein Weg von Ravensburg zurück nach Heilbronn über die Ulmer A7 und dann die A8 vorbei an Kirchheim/Teck führte.
Bernd, das hat nicht geklappt, oder?
Wir waren gestern gegen Nachmittag noch zu einer kleinen Runde über die Alb bis Bad Urach (kurzer Besuch im Eiskaffe) unterwegs.
Übrigens:
Meine Frau ist nach Bad Urach gefahren und hatte den Black Devil teilweise im Sportmodus die Alb hoch gescheucht. Verbrauch um die 7 l/100 km. Zurück bin ich dann gefahren und Zuhause waren es nur noch 3,7 l/100km - Strecke insgesamt im die 80 km. Mein Part war allerdings mehr bergab als bergauf (Über Metzingen nach Nürtingen nach Kirchheim). Der Fahrstil hat scheinbar doch einen erheblichen Einfluss auf den Verbrauch (Nutze den Sportmodus auch fast nie - nur beim Einfahren manchmal zur Drehzahlkontrolle).
Gruß
Freddy