Beiträge von Freddy

Mein "Black Devil" ist schon mal beim Händler! :thumbsup:

Bin gestern auf der Heimfahrt noch mal beim Händler vorbei und wollte mich erkundigen, ob sich am Lieferzeitpunkt noch was "verschoben" hat (geplante Ankunft am 06. Juni). Erst einmal ein Kopfschütteln mit düster aufgesetzter Mine und dann "er kam gestern Abend - steht hinten auf dem Hof".

Was für eine Freude - aufgeregt wie ein kleines Kind sofort hingetigert und so sieht er aus:

20170530-01.JPG

Die Zulassung und Übernahme ist für kommenden Dienstag geplant. Hoffentlich klappt dass, den die Papiere sind noch nicht mitgekommen.

Die Montage der AHK klappt bis Dienstag nicht mehr - ich will aber natürlich schnellstmöglich meinen Hybriden und da ist mir die AHK im Moment egal... :D

Gruß
    Freddy

Hi Jens,

Glückwunsch - jetzt hast du bestimmt jede Menge Lebensfreude! :)

Auf Deinen Fotos sieht das Grau schön dunkel aus - so hätte ich mir das auch gewünscht. Auf bislang gesehenen Bildern war der immer einiges heller...

Gruß
    Freddy

Ich habe keine rechte Idee, wozu genau die Ösen beim Verladen oder Abladen benötigt werden.

Für Dich als Fahrer ist aber eine Öse doch ausreichend: entweder schleppst Du jemanden ab oder Du wirst abgeschleppt.

Erhält man denn bei der Auslieferung 2 Ösen?

Gruß
    Freddy

Kannste nochmal hinfahren, wenns bewölkt ist und Bilder machen? Dann haben wir ne echte Referenz ohne Sonnenschein

Also die nächsten Tage wird das nix - Sonne pur ist angesagt. :D

Extra hinfahren werde ich auch nicht. Wenn mein Hybrid um den 12. Juni kommt, es bewölkt ist und der "Gelbe" gerade oder überhaupt noch da ist, mache ich natürlich noch ein paar Bilder.

Gruß
    Freddy

Hi Matthias,

Ich habe ja meinem IONIQ noch nicht und konnte mich nur an diese Stelle im Handbuch erinnern... :)

Aber: bei meinem jetzigen ix20 ist es auch so wie im Handbuch beschrieben.

Gruß
    Freddy