Beiträge von Freddy

Spätestens seit der Bestellung bin ich auch andauernd am Schauen, ob sich nicht doch mal so ein edles Gefährt im Straßenverkehr zeigt. Bislang leider Fehlanzeige... :(

Gut, das hier ja kaum einer mitliest - ist vielleicht etwas peinlich:
    Ich habe mir sogar schon überlegt, am Sonntag mal heimlich zum Händler zu fahren und mir da noch mal so einen leckeren IONIQ anzuschauen. Da steht i.d.R. mindestens einer im frei zugänglichen Hof. Würde aber die Sehnsucht wahrscheinlich eher noch verstärken... <3

Meine Frau meinte, ich sei wohl bekloppt und solle mich mal wie ein Erwachsener benehmen. Fällt mir aber bei dem Auto irgendwie extrem schwer... :D

Dann lieber wie ein kleines Kind vor Weihnachten und schön die Vorfreude genießen... :thumbsup:

Gruß
    Freddy

Ist mir erst beim 2. Anschauen der Bilder aufgefallen.

Das Unkenntlichmachen des Kennzeichens hast Du ja sehr schön gelöst. Echt top! :thumbsup:

Gruß
    Freddy

Hallo Tine,

na - wurde der Fehler gefunden und behoben?

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch in immer eine gute und sichere Fahrt! :)

Gruß
    Freddy

Blicke hier im Moment nicht mehr so richtig durch, deshalb:

Glückwünsche an

• alle Neuzugänge im Forum,
    • alle, die einen IONIQ bestellt haben und sich jetzt hier erst einmal einen Platz im Wartesaal gesichert haben sowie
    • alle, die den Wartesaal verlassen durften!

P.S.
    Habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Mein schwarzer Hybrid kommt heute in Bremerhaven an. Lieferzeitpunkt ist im Moment für den 01. Juni angegeben. Was für eine Freude! :)

Gruß
    Freddy

Hatte so ein Bremspedal vor vielen Jahren an meiner W124er E-Klasse. Anfangs etwas ungewohnt, aber das legt sich schnell.

Nach dem ich danach wieder auf "normale" Autos umgestiegen bin, habe ich das Pedal schon ein Stück weit vermisst. So hat man ja auch mehr Platz für Ablagen usw. in der Mittelkonsole. Ich finde es prima und sehe da auch kein Sicherheitsrisiko.

Gruß
    Freddy

...und wohl auch etwas beherzt durch die Gegend gefahren (er hatte als ich ihn abholte plötzlich 11 anstatt 5 l in der Anzeige).

Hi Bernd,

es könnte sein, dass der erhöhte Verbrauch dadurch zustande kam, dass der Motor während dem Update-Versuch gelaufen ist.

Bei meiner letzten Inspektion am ix20 wurde auch das Navi geupdatet und laut Aussage vom Werkstattmeister muss der Wagen dazu fast 2 Stunden (kann ich eigentlich auch fast nicht glauben, aber der Mann erzählt sonst auch keinen Blödsinn) im Stand laufen. Da geht der Verbrauch natürlich hoch...

Gruß
    Freddy