Beiträge von Freddy

Die ersten Fotos.... Da war mein Kennzeichen zu sehen, ein Forums-Engelchen hat mir den Tipp und Erklärung gegeben warum ich dieses unkenntlich machen sollte.

Habe ich mir auch schon für meine Bilder überlegt - wenn der "kleine Racker" dann mal da ist. Auf der anderen Seite sehen auf der Straße ja hunderte (oder mehr) Menschen täglich Dein Kennzeichen. Kannst Du noch mal kurz zusammenfassen, warum das im Forum so wichtig ist? Danke Basti!

Gruß
    Freddy

@Levbabas,

kommt auch in silber richtig gut! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und sichere Fahrt! :)

Kann mich nochmal jemand bzgl. des Kennzeichens aufklären? Klingt so geheimnisvoll...

Oder geht es nur darum, das eigene Kennzeichen nicht auf Bildern im Forum zu posten? ?(

Gruß
    Freddy

Sorry - das Video sollte eigentlich in den anderen Thread zu den Videos.

Ich hatte im anderen Thread eine normale Antwort erstellt und wusste nicht, dass bei der Angabe eines Titels ein neuer Thread erstellt wird. Könnte das bitte einer der Admins in den bestehenden Thread verschieben? Danke!

Gruß
    Freddy

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grundlegende Infos zum IONIQ Electro und Hybrid.

Alle reden von der Elektromobilität. Man will dass diese Antriebsart einen Durchbruch feiert. Okay, warum nicht? Keine Emissionen mehr, ein praktisch wartungsfreier Motor, und immer mit dem maximalen Drehmoment fahren. Klingt gut, aber wie funktioniert es in der Praxis? Das testeten wir bei den beiden südkoreanischen Newcomern Hyundai Ioniq Elektro und Hybrid.

Gruß

Freddy

Seit gestern neu auf YouTube:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video vom Touring Club Schweiz (TCS):

Der Hyundai Ioniq Hybrid überzeugt mit einer guten Ausstattung zu einem angemessenen Preis. Auf dem Asphalt spielt er seine Stärken als sanfter Gleiter mit hoher Laufkultur gekonnt aus.

Gruß
    Freddy