Beiträge von Ioniq Mike
-
-
-
-
Hallo,
ich habe vorgestern von meinem Hyundaihändler die Bestätigung der Bestellung meines Ioniq 6 first edition in biophilic blue bekommen. Bis jetzt habe ich ja noch nicht sehr viel von Bestellungen des Ioniq 6 hier in diesem Forum gelesen, obwohl die 1000 Fahrzeuge 30 Minuten nach Öffnung des Online-Reservierungsportals vergriffen waren.
Gruß,
Michael
-
-
Hallo,
ich habe vorgestern von meinem Hyundaihändler die Bestätigung der Bestellung meines Ioniq 6 first edition in biophilic blue bekommen. Bis jetzt habe ich ja noch nicht sehr viel von Bestellungen des Ioniq 6 hier in diesem Forum gelesen, obwohl die 1000 Fahrzeuge 30 Minuten nach Öffnung des Online-Reservuierungsportas vergriffen waren.
Gruß,
Michael
-
-
Hallo Torsten,
das sehe ich bei Hyundai auch so. Wie es bei anderen Herstellern aussieht, weiß ich nicht.
Grüße,
Michael
-
Es soll angeblich im Kleingedruckten der Garantie bei Herstellern (Welche?) stehen. Ich meine ja das in den Medien auch viel Unsinn geschrieben wird.
Gruß,
Michael
-
Hallo,
ich habe neulich einen Bericht gelesen, dass angeblich zu häufiges Schnellladen zum Verlust der Garantie führen kann. Was meint ihr? Ist es überhaupt möglich rauszufinden wie häufig ein E-Auto an einem Schnelllader war, bzw. wird das im Auto abgespeichert?
Gruß,
Michael