Danke
Ich muss meine Suchbegriffe anscheinend optimieren, war sicher über 5 Minuten
Beiträge von volty
-
-
Wisst ihr was eine 3 Jahre Garantieverlängerung für einen Ioniq Hybrid kostet?
-
Das ist ja ideal. Ich habe in nem englishen Forum auch gelesen das die auch einzeln tauschbar sein soll, also alles gut.
-
Ahh gerade gefunden.
https://www.hyundai.de/downloa…tenblaetter_06_2018.aspx/Ich frage mich halt nur ob man die gut wechseln kann? Nicht das die die mit dem Lithiumakku verbastelt haben
Hat schon jemand mal die Rücksitzbank runtergemacht? Vermutlich nicht -
Ich habe gerade gesehen, das in den Rettungskarten des HEV die 12Volt Batterie im Kofferaum angezeigt wird. Hier im thread steht das sie nun unter dem Rücksitz ist
-
Ja, danke Volty, aber diese Farbe gibt es leider nicht mehr, sie ist jetzt erheblich dunkler. Trotzdem viel Spaß mit dem Hobel.
Gruß
BertusDen Gebrauchten den ich mir hohle ist von 06/2018. Der müsste noch da alte Blau haben oder?
-
Vielleicht hier mal lesen: Sportschalldämpfer
Naja das ist ja show, ich will aber sound.
Der Motor schaltet sich ja nicht alle 30 Sekunden an und wieder aus oder? Und falls doch habe ich für die beschleunigung einen schönen Klang und danach Ruhe. -
Na Na , darf man nicht sparsam sein und spaß am Motorsound haben
-
Ich weiß ich werde gleich gesteinigt, aber gibt es so etwas für den Ioniq?
-
Im Stadtverkehr ziemlich oft. Ich lasse meine Mitmenschen gerne wissen das sie rausfahren dürfen oder abbiegen.
Ich habe halt noch keinen vergleich wie das auf die lebensdauer geht. Ich hoffe doch man kann die selber leicht wechseln oder überhaupt wechseln. Nicht das der Freundliche mir neue Scheinwerfer verkaufen will.
Heutzutage bin ich da lieber vorsichtig.PS, echt schick dein blauer, hohle mir am Dienstag auch einen blauen aber leider nur Style Edition