Na Na , darf man nicht sparsam sein und spaß am Motorsound haben
Beiträge von volty
-
-
Ich weiß ich werde gleich gesteinigt, aber gibt es so etwas für den Ioniq?
-
Im Stadtverkehr ziemlich oft. Ich lasse meine Mitmenschen gerne wissen das sie rausfahren dürfen oder abbiegen.
Ich habe halt noch keinen vergleich wie das auf die lebensdauer geht. Ich hoffe doch man kann die selber leicht wechseln oder überhaupt wechseln. Nicht das der Freundliche mir neue Scheinwerfer verkaufen will.
Heutzutage bin ich da lieber vorsichtig.PS, echt schick dein blauer, hohle mir am Dienstag auch einen blauen aber leider nur Style Edition
-
Ahh ich danke dir, anscheinend habe ich das mit dem Suchen noch nicht so raus.
Also kan man ungefähr mit 200€ für den Riementasuch rechnen, das geht jaIn dem Link zum Lampenwechsel steht leider nix zu Xenonwechsel. (ist mein erstes Auto mit Xenon
)
-
Ja da hast du Recht, danke für die Links.
Aber zu den Kosten für Xenonwechsel oder ob man es selber machen kann habe ich nichts gefunden.
Zu den Kosten für den HSG Riemen habe ich auch nichts entdeckt. -
Hallo,
Im Wartungsplan steht das der Riemen für HSG (Hybrid-Starter und Generator) alle 48 Monate getauscht werden muss. Was klostet dies und warum so oft??
Kann man die Xenon Brinen selber wechseln? Die dürften ja schnell hinüber sein da er ja kein H7 Lichthupe hat.Und was kosten den die Großen und kleinen Inspektionen?
Lg Markus