Was Hyundai im Bordcomputer anzeigen LÄSST, ist wahrscheinlich eh egal ....
Beiträge von volty
-
-
Warum dann diese Verkokungen in den Ventielen und Co bei den Autodoktoren und e10???
Ich tanke ja selber auch nur E10, und bin jetzt unsicher...
Es wird ja auch oft berichtet, das E10 ei Tnakstellen oft E5 ist, da Biosprit teurer ist als normales Benzin...
Also in E10 Tanks bei Tankstellen seeeeeehr oft E5 drinnen ist???
-
ymmv
Öhmmm ich checke das gerade nicht? Naturkonstante sind nicht beliebig?
-
Natürlich NACHDEM ich mir vor 2 Tagen den Android Auto Wireless Dongle gekauft habe...
Bin mal gespant...
-
Stimmt, aber dann funktioniert die Leuchtautomatik nimmer, was doof ist
-
Hmm von Preis her kosten die doch auch 40€ ? Nur der in der Mitte weniger...
Ja ich meinte die neueste Version...
-
Hmmm, weiß jemand von euch, was die neuere Version ist?
Mit oder ohne Buckel... und ob es Unterschiede gibt?
LG Markus
28.33€ 53% OFF|Drahtlose CarPlay USB Adapter für IOS für Android WiFi Online Update 2,4 GHz/5GHz Auto Auto Navigation Adapter bluetooth kompatibel| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Kann man den Lampenschweif bei Minute 0:58 zum Tagfahrlicht hinzuprogramieren???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das wäre Hammer !!! Andere Autos haben das ja auch
-
Was war denn die größte Steigung? Und wie hat er sich anstrengen müssen?
Packt der Ioniq 22% Steigung?
Hab zwar nur einen HEV, würde mich aber trotzdem interessieren
-
Könnt ihr eventuell mal ein Video davon machen? Danke