Hallo zusammen
Ich möchte mir nun auch endlich eine Handyhalterung zulegen.
Größter Punkt ist, dass die Luftdüsen frei bleiben... Ich brauche im Sommer die volle Ladung Gefrierschrank im Gesicht...
Welche habt ihr und könnt sie empfehlen?
LG Markus
Hallo zusammen
Ich möchte mir nun auch endlich eine Handyhalterung zulegen.
Größter Punkt ist, dass die Luftdüsen frei bleiben... Ich brauche im Sommer die volle Ladung Gefrierschrank im Gesicht...
Welche habt ihr und könnt sie empfehlen?
LG Markus
Welches USB C Kabel benutzt ihr für Android Auto?
ISt das ein Scherz? Zurösen aus mm dünnem Plastik??? Wtf
Deswegen ein vielfach beliebter Ausflug zu den Grundlagen:
Gibt es da Beschreibungen oder Videos dazu? Am besten mit Bildern.... Faszinierend, aber im Kopf komme ich da nicht so mit... Wäre toll, wenn die Autodoktoren das mal zeigen würden...
Gute Frage.... Muss ja leider alles mit der Technik im Sitz zusammenpassen.... Für Premium sehe ich da eher schwarz, aber Sytle und Trend.... wäre schon geil.
Die Ioniqs mit Batterie im Hochstromspeicher dürften ja Jahre lang stehen bleiben, ohne dass die Batterie schlapp macht, oder?
Das nenne ich schon einen großen vorteil...
Hat hier jemand schon mal so ein super günstiges Set gekauft?
6€ mit Gutschein und Versand
Das sage ich Ihnen als Techniker der einen Ioniq komplett foliert und zerlegt hat.
Warum foliert? Bilder wären super
Nimm eine 32 GB Karte , ich hätte mir früher auch eine 64er Karte gekauft und hatte die gleichen Probleme wie du . Ich nutze eine minidard mit Adapter und habe keine Probleme . Vielleicht Mal das ganze System von der Batterie nehmen , manchmal hängt sich das ganze so auch , vielleicht ein Crash was
Wie macht man denn den Ioniq stromlos, wenn die 12V Batterie im Lithium Akku ist?
Eigentlich fährt man Sommer wie Winter den gleichen Druck. Da im Winter die Luft kälter ist und somit die Dichte der Luft fällt, muss man Luft nachfüllen um auf den selben Druck zu kommen. Die 2,5 Bar sind mit Komfort eingerechnet. Ich fahre immer mit 2,7 Bar (gemessen im kalten Zustand/vor einer Fahrt).
Wenn man sich festfährt oder im Gelände unterwegs ist, kann man Temporär den Druck vermindern, da der Reifen dann aber mehr walkt, leider dieser auch mehr.
Das scheppert aber ganz schön bei einem Schlagloch... Ob das für das Fahrwerk so gesund ist...