Das sage ich Ihnen als Techniker der einen Ioniq komplett foliert und zerlegt hat.
Warum foliert? Bilder wären super
Das sage ich Ihnen als Techniker der einen Ioniq komplett foliert und zerlegt hat.
Warum foliert? Bilder wären super
Nimm eine 32 GB Karte , ich hätte mir früher auch eine 64er Karte gekauft und hatte die gleichen Probleme wie du . Ich nutze eine minidard mit Adapter und habe keine Probleme . Vielleicht Mal das ganze System von der Batterie nehmen , manchmal hängt sich das ganze so auch , vielleicht ein Crash was
Wie macht man denn den Ioniq stromlos, wenn die 12V Batterie im Lithium Akku ist?
Eigentlich fährt man Sommer wie Winter den gleichen Druck. Da im Winter die Luft kälter ist und somit die Dichte der Luft fällt, muss man Luft nachfüllen um auf den selben Druck zu kommen. Die 2,5 Bar sind mit Komfort eingerechnet. Ich fahre immer mit 2,7 Bar (gemessen im kalten Zustand/vor einer Fahrt).
Wenn man sich festfährt oder im Gelände unterwegs ist, kann man Temporär den Druck vermindern, da der Reifen dann aber mehr walkt, leider dieser auch mehr.
Das scheppert aber ganz schön bei einem Schlagloch... Ob das für das Fahrwerk so gesund ist...
Ihr habt recht... Toll jetzt fahre ich im Winter mit 2.6 Bar Ballonreifen rum... Das hollpert und poltert...
Im Winter soll man doch eh ein bisschen weniger Druck fahren oder? (fahre Ganzjahresreifen)
Das hätten die auch anders lösen können.. Wenigstens ein Resetmenü
Hallo,
Ich habe vor 4 Tagen Luft nachgefüllt, da er vorne rechts 2.1 Bar hatte (wie alle anderen auch ;-)..
Alle auf ca 2.3 Bar aufgepumpt und schon ewig gefahren, aber die Warnung geht nicht weg.
Gibt es einen Resetknopf???
Suchbild
Und eine Kackwurst im Wienerwürschen Durchmesser, aber hart habe ich auch gefunden.. aber keine Bissspuren...
Ja, die Produktion wurde sogar bereits im Juli eingestellt.
Aber warum? Die Generation danach verbraucht doch mehr Sprit, oder? Ich verstehe das nicht.
Bei meinem 2018er Style waren heute Tropfen innen an der Windschutzscheibe .. oder zumindest kleine Berge .. aus EIS
Wie viel Benzin ich dadurch verblasen habe.. Fuß auf halbgas...
Trotz Schneekratzer und Mikrofasertuch, im Innenraum.... sonst hätte das ewig gedauert...
Warum hat nur Ford das Patent für eine Scheibenheizung.... Ohne Unterstand ist so ein sparsames Auto echt fürn Arsch
Falls jemand eine Idee hat? DANKE
Hallo, komme gerade aus der 4. Jahresinspektion.
Habe vergessen zu fragen ob sie eine Update gemacht haben.
Ist mein Ioniq Hybrid MJ18 Style up do date?
Fällt das nicht unter Garantie ???