Das wäre ja mega, wenn das funktioniert, ist auch mein größter Negativpunkt als nicht Garagen oder Schattenparkplatzbesitzer.
Bin leider technisch nicht begabt genu.
Das wäre ja mega, wenn das funktioniert, ist auch mein größter Negativpunkt als nicht Garagen oder Schattenparkplatzbesitzer.
Bin leider technisch nicht begabt genu.
Bei meinem HEV ist es in der letzten Woche 2 mal dazu gekommen das ich beim Einsteigen und auf die Bremse treten bei der Hälfte ein hakeln gespürt habe.
Hat mich auch irritiert.
Schon mal jemand so etwas gehabt?
Cool da sieht man ja den verbrauch der Klimanlage, was verbraucht die denn auf kältester Stufe?
Danke für die zahlreichen Antworten.
Dann bin ich zumindest wieder beruhigt das der Geruch "normal" ist.
Ich habe nochmal im Sportmodus nachgesehen es sind ca 1600 rpm, hört sich aber nach viel mehr an in der Früh
Wie messt ihr eueren Ölstand denn am besten? Ist bei euch auch mehr drin?
Hallo,
Darf ich 205/60 R15 95H auf die 15er Orginalfelgen machen lassen?
Hätte gerne mehr auflagefläche und es müssen eh bald neue Ganzjahresreifen drauf.
LG
Für das TomTom Traffic braucht man aber einen LTE stick im Auto oder?
Marina Blue
Wie ist den der Sportmodus aufgebaut?
Um so voller der Akku um so mehr Druck nach vorne? Oder ist man mit halbvoll genau so schnell in der Beschleunigung?
Wie kann ich das Maximum herauskitzeln?
Ist das bei euch auch so?
Bis meine Frau unser Kind angeschnallt hat und eingeestiegen ist, traue ich mich kaum den Ioniq zu starten. Sonst kommt eine Schwade aus halbverbranntem Benzindämpfe ins Auto.
Er steigt auch gleich auf ca 1900 rpm.
Habt ihr auch so ein Verhalten ?
Motoröl steht ca 3mm über MAX, habe aber gelesen das man es eh nur schwer lesen kann da der Stab an der Meßstabführung schleifen soll. Und riecht stark nach Benzin.
Sorry, aber wenn Du den Unterschied zwischen Politikern und Beamten nicht kennst, ist das Dein Problem. Es muss möglich sein, Kontroversen zu diskutieren ohne plumpe Pauschalurteile auf 2- Promille- Stammtisch- Pöbelei- Niveau abzusondern!
Als ob hier nicht jeder weiß das Ufo unsere Politikerkaste gemeint hat. Ist doch klar das in diesen Dimensionen der Kleinstadtbeamte nix mit zu tun hat
Autos und Politik haben in DE denke ich schon ein paar schnittmarker