Beiträge von robinx99

Es gibt tatsächlich wenige Linksabfahrten in Deutschland aber das ist sehr selten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Davon abgesehen finde ich es aktuell interessant das das Navi offensichtlich einen zweiten Weg gefunden hat um von der A2 auf die A45 zu fahren, dummerweise ist der zweite Vorschlag vermutlich technisch möglich, allerdings müsste man da sehr merkwürdig fahren an dem Schild steht durchfahrt verboten "Autobahnmeisterei frei", ist wohl auch ein Ort wo teilweise Ersatz Leitplanken lagern

Danke für die Info ja war tatsächlich etwas älter, hatte laut Werkstatt im Februar das letzte Update (Inspektionstermin)

Davon abgesehen habe ich gerade mal geschaut und die Seiten hier durchgeblättert und mit dem Browser nach Bluetooth gesucht kommt hier irgendwie auf keiner Seite vor und das ist zumindest bei mir eine Neuerung Albumcover per Bluetooth das gab es vorher zumindest bei mir nicht.

Wobei ich gerade ein nervigeres Problem feststgestellt habe. Vorher habe ich Spotify gestartet mein Handy in die Ladeschale gelegt und den Wagen eingeschaltet. Da kam die Musik dann halt erst aus dem Handy nach ein paar Sekunden waren die Geräte verbunden und die Musik kam aus den Autolautsprechern. Wenn ich das den Wagen starte geht gleich das Radio an und spielt einen Sender und es wird nicht auf die Bluetooth Verbindung gewartet und ich muss dann auch manuell auf Bluetooth umschalten irgendwie nicht optimal in den Menüs finde ich nichts zum umstellen nur den Punkt, dass überhaupt keine Medien abgespielt werden sollen beim Start

Eigentlich eine interessante Frage die ich mich auch schon mal gestellt habe aber keine wirklich Antwort gefunden habe, wobei Tank Leer und Akku voll dürfte eigentlich eine seltene Konstellation sein. Der Punkt der mir allerdings einfallen könnte ist eine Vollsperrung im Winter, da der Wagen ja mit dem Motor heizt, der dann als Generator fungiert könnte so der Tank tatsächlich leer werden und da der Akku gefüllt wird könnte da etwas drin sein. Aber dies dürfte hauptsächlich ein Problem sein wenn man mehrere Stunden bei kaltem Wetter auf der Straße ausharren muss.

Da es jetzt die Software zum zum Download gibt siehe anderer Thread Navigationssoftware für EU Updates Software Daten Hyundai Ioniq

Was ist jetzt eigentlich so an Neuerung aufgefallen? Klar es gibt diese Liste https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/375 aber aufgefallen sind mir persönlich jetzt neben dem anderem Aussehen noch zwei Punkte. Es gibt jetzt für Android Auto die Möglichkeit den Splitscreen zu aktivieren (Vollbild geht immer noch nicht) aber da kann man sich jetzt auf der rechten Hälfte, den Akkustand oder ähnliche Dinge anzeigen lassen.

Außerdem habe ich noch festgestellt, dass das Albumcover jetzt übertragen wird und angezeigt wird wenn ich per Bluetooth vom Handy Streame (Spotify) das Album Cover wurde mir vorher nur angezeigt wenn ichein USB Kabel und Android Auto verbunden hatte. Habe ich noch etwas spannendes Üebrsehen? Ich habe extra diesen Thread genommen da hier nur vom Facelift die Rede ist und die Versionen sich ggf. Unterscheiden

Deshalb sage ich ja ein offizieller Download wäre wünschenswert ich will ja nicht das du das hoch lädst ;) Warum nicht als Download in einem Bereich, wo man sich mit dem Bluelink Konto einloggt?

Aber Hyundai Händler sind halt mindestens 40 Minuten Fahrerei und ob der dies wirklich kostenlos, abseits der Inspektion, macht wäre die nächste Frage und die Inspektion ist halt erst wieder im Februar.