Beiträge von carmar
-
-
Super Bilder!! sieht sehr gut aus gefällt mir. Mein vorheriger wagen war ein schwarzer, deshalb habe ich in weiß bestellt.
Aber schwarz ist schon eine tolle Farbe, leider auch sehr schmutzempfindlich.Viel Spaß am Wochenende mit Deinem schwarzen Panther
Grüße
carmar -
Sorry revolt, war gestern nicht Online.
Ich fliege im Ausland und muss mir daher ein Leihwagen nehmen.
Wäre zu schön auch dort nicht auf meinem IONIQ zu verzichten. -
Schlisse mich den Glückwünschen an Svenja!!
Endlich hat das warten ein ende, es hat sich aber wohl gelohnt.
Viel Spaß mit dem IONIQ.Gruß
carmar -
und letztendlich haben wir noch die 12 Jahre gegen Durchrostung von innen nach außen Garantie.
-
@xaruba, so habe ich es für mich gelöst,
und bin somit auch sehr zufrieden. Vorteilhaft ist, man kann die Magnethalterung in jedem Wagen nutzen, ich bin sehr oft im Ausland unterwegs und brauche demenstprechend mein IPhone zum navigieren. Dann braucht man keine extra Navigationgeräte mit sich führen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe für mich eine Lösung finden können, werde Nachher ein Bild dazu posten.
-
@revolt, @OlliM Nun habt ihr mich unsicher gemacht.Wie ich bereits geschrieben hatte, konnte ich persönlich nichts sehen.
Habe meinem Nachbar gebeten sich das auch mal anzuschauen. So sieht es bei mir am oberen Eck an beiden Türen aus.
Ich weiß nicht ob das als Lackfehler anerkannt wird.Werde es mit dem Werkstattmeister besprechen mal sehen war er dazu sagt.
Ich würde es bei mir nicht als Fehler ansehen. -
Vielen dank für die mega schnelle Arbeit.
-
Ich habe auch den den Polar-White und konnte keine Lackfehler ausfindig machen. Also alles in weißen bereich.