Ich sag an @sternchen9000 einfach mal: Willkommen an "Board"
@TestudoBaby Herzlichen Glückwunsch, dass das warten für dich Endlich ein Ende hat.
Ich sag an @sternchen9000 einfach mal: Willkommen an "Board"
@TestudoBaby Herzlichen Glückwunsch, dass das warten für dich Endlich ein Ende hat.
Ich habe zwar keinen Anhänger gekauft, jedoch diesen Silicon -Cover.
Passt zu 100%. Liegt sehr gut in der Hand, sieht gut aus und man findet den auch im Dunkeln.
Wählbar in 6 Farben, habe es in Blau und für meine Frau in Pink gekauft.
Erworben habe ich es bei Ebay. Bestellung aufgegeben und 24 Std. später lag es schon bei mir im Briefkasten.
http://www.ebay.de/itm/2017819…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Vielleicht gefällt es den einen oder anderen, aber wie wir alle wissen sind Geschmäcker verschieden.
grüße
carmar
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann haben wir auch ohne das Handbuch diese Ungewissheit gelöst.
Hallo Rainer,
Willkommen im IONIQ Club.
Ich habe zurzeit das Handbuch nicht zur Hand.
Aber die Spiegel lassen sich bestimmt zusammen mit der Heckscheibe beheizen, so war es bei meinem letzten Wagen.
Lasse mich aber beim IONIQ eines Besseren belehren.
Ich hoffe das bringt dir ein klein wenig weiter.
Gruß
Carmar
Alles anzeigenHallo Helmut,
ich sehe du wohnst gar nicht weit von Aachen weg....... Ich dachte schon ich bin hier die Einzige aus unserer Gegend.
Gruß aus Alsdorf
Maria
Nein,nein Maria Du bist nicht die einzige in der Gegend. Wir sind knapp 30 km weit entfernt.
Grüße aus Erkelenz
carmar
@Levbabas sehr schöne Farbe, gefällt mir richtig gut und wie er glänzt Herzlichen Glückwunsch!!
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Silberpfeil.
gruß
carmar
Das ist doch mal eine Positive Nachricht Mocki! Vielen Dank.
Ich hoffe das die mit der neuen Firmware, das Apple Carplay Echo-Problem behoben haben.
Der Hall-Effekt beim Telefonieren über Apple Carplay war unmöglich.
Vielleicht kann es Moki für uns testen, soweit er ein Iphone hat.
Grüße
carmar
Guten morgen allerseits.
IONIQ Versionsinfo.JPG
Mit dieser Kartenversion wurde meiner ausgeliefert. So wie es aussieht haben alle die gleiche Version.
Ich muss sowieso Mitte Mai zu meinem freundlichen (wegen einbau der Fußraumbeleuchtung) Werde fragen ob ein neues Kartenupdate zu Verfügung steht.