Webseite durch vorübergehende Ueberlastung nicht erreichbar!
Ansonsten: Toller Vorschlag, werde ihn in einem weinbeseelten Moment näher ansehen!
Webseite durch vorübergehende Ueberlastung nicht erreichbar!
Ansonsten: Toller Vorschlag, werde ihn in einem weinbeseelten Moment näher ansehen!
Das mag sein, @revolt, aber ich habe das bis jetzt bei zwei Tankstellen bemerkt.
Bei mir waren es ja 42 Liter bei 16 km Restreichweite. Und ich tanke nicht nach, sondern wenn die Zapfpistole automatisch abschaltet ist bei mir Schluss.
Mir ist aufgefallen, dass beim IONIQ nach dem Abschalten der Zapfpistole nur noch sehr wenig Benzin in den Tank gequetscht werden kann. Habe da schon ganz anderes erlebt. Finde die Ioniq-Lösung aber besser, da dabei wirklich nur die Menge reinfliesst, die von den Technikern in der Entwicklung geplant war.
Bei mir auch so. Ist wahrscheinlich die Stelle, wo Wasser ablaufen soll. Werde es aber noch in Natura ansehen.
Kürzlich hat mich meine Frau an eine Autowerbung erinnert: Ich vernahm ein leises "Klirren". Manchmal war es da, dann wieder nicht. Es ist schon so, Geräusche im Auto nerven mich. Meine Frage an sie, ob sie es auch höre, verneinte sie, bis ich selbst darauf kam: Beim Kopfdrehen klapperten ihre neuen Ohrringe (aus einem Straussenei gemacht).
Problem: Dies liess sich gar nicht so leicht abstellen. Ein Verbot, den Kopf zu bewegen hätte empfindliche Massnahmen gegen mich zur Folge gehabt, auch das Entfernen derselben liess sich nicht bewerkstellen. So klapperte es halt fröhlich weiter!
Aber ich liebe sie trotzdem beide noch weiter: Die Frau und den Ioniq!
Gruss
Noby
PS: Dieser leicht skurrile Beitrag als Hilfestellung, wenn mal wieder die Geräuschquelle nicht gefunden wird!
Frank, es ist Zeit, deine Signatur zu ändern!
Gratulation!! Endlich mal Phoenix Orange! Hat seinen ganz besonderen Reiz. Möchte dein Auto gerne im Original sehen.
Dann mal stets gute Fahrt für dich und deinen IONIQ!
Gruss
Noby
Das Original hat übrigens das hier bisher noch nicht erwähnte Extra, dass es über einen Federmechanismus ein paar Meter fahren kann (Auto muss dazu etwas nach unten gedrückt und rückwärts geschoben werden).
Selbst beim Modell also ein ökologischer Antrieb!
weil Umfragen ergeben haben dass der größte Teil des in Frage kommenden Kundenkreises es nicht akzeptieren würde wenn man ihnen mehr oder weniger vorschreibt 102 Oktan zu tanken...
Dies wäre ja auch nicht gerade verkaufsfördernd.
Im Uebrigen finde ich diese Diskussion sehr interessant!
Kann sogar soweit "ge-minust" werden, bis ganz Europa, vom Meer umgeben, erscheint. So habe ich mal den Ueberblick, wo genau ich mich befinde!