aber weil bisher noch nicht so viele Ioniq verkauft worden seien und auch noch keiner das Update wollte, wäre dies noch nicht geschehen.
Ja, da müssen wir wohl als "Neutechnik-Pioniere" wohl durch!
aber weil bisher noch nicht so viele Ioniq verkauft worden seien und auch noch keiner das Update wollte, wäre dies noch nicht geschehen.
Ja, da müssen wir wohl als "Neutechnik-Pioniere" wohl durch!
Silber, grau oder blau - die Farbe passt zum IONIQ!
Sieht stimmig aus. Ich wünsche dir jederzeit gute Fahrt!
Gruss
Noby
Herzlich willkommen @sternchen9000!
Schön, dass es bald (hoffentlich) einen weiteren IONIQ in Norddeutschland gibt.
Gruss
Noby
Nehme an, du schläfst im IONIQ und liest als Bettlektüre die Betriebsanleitung! Dies natürlich erst in 4 Tagen.
Das ist ja nun ein richtiger "Rush" von neuen IONIQs auf unseren Strassen.
Ich freue mich für all' diejenigen, für die das Warten ein nahes Ende hat, speziell über Svenja's schwarzen! Warum wohl?
Hoffe, ich sehe bald Fotos von euren neuen Fz.
So ist das Warten etwas leichter!
Gruss
Noby
Bei meinen IONIQ-Vorgängern hatte ich im Winter immer Winterreifen drauf. Wie notwendig das war, lässt sich im Nachhinein wohl kaum entscheiden. Im Zweifelsfalle würde ich jedenfalls lieber die paar Hundert Euro für die Winterreifen ausgeben. Jeder noch so kleine Unfall käme deutlich teurer zu stehen.
Hier in Nordfriesland ist Schnee eigentlich beinahe ein Fremdwort. Diesen "Winter" hatten wir nie Schnee! Allerdings lebe ich zeitweise auch im Schwarzwald und da gibt's knifflige Situationen halt doch jeden Winter.
Also werde ich für den IONIQ wieder Winterreifen kaufen.
Gruss
Noby
Auch meiner wird ein Premium sein.
Die Gründe dafür decken sich weitgehend mit denen der Vorschreiber.
Auch der höhere Preis relativiert sich mit der hoffentlich hohen Lebensdauer des IONIQ.
Und - man gönnt sich als Rentner ja sonst nichts!
Gruss
Noby
Lässt sich auch im Sommer bei Regen und beschlagenen Spiegeln einfach ausprobieren
In Tunnels habe ich auch oft die beschlagenen Spiegel gerne mit der Rückspiegel-Heizung "gecleaned". Dieser Effekt kann je nach Witterung in Sekundenschnelle auftauchen und ist dann ebenso schnell wieder weg.
Aber bezeichnen denn die Landwirte in Bayern diese lieben Tiere nicht auch als S.. ???
Dennoch schliesse ich mich deiner Ansicht an, dass man manch' Wort im Forum sehr genau wählen sollte, um das Erscheinungsbild des Forums nicht zu beeinträchtigen!
Einen schönen Gruss aus Nordfriesland
Noby
Ist schon komisch, kaum bestellst du ein Auto und schon verbiegst du dir den Hals, um einen "Bruder" oder eine "Schwester" auszumachen!
Ich habe allerdings (durch obige Krankheit geprägt) erst einen in Süddeutschland (Schwarzwald) entdeckt. Dieser könnte aber auch "mein" Vorführer gewesen sein (weiss).
In der Nordschweiz habe ich dann an einem Tag zwei weisse ausmachen können, wobei es sich hier möglicherweise um ein zweimaliges Begegnen desselben Fz. handelte.
Jetzt bin ich wieder in Nordfriesland und suche verzweifelt nach einem Weiteren!
Gruss
Noby