Glückwunsch zur Bestellun, André!Und bitte unbedingt Fotos vom hellen Leder einstellen, sobald Du ihn hast. Ist ja nicht so die meistgewählte Innenfarbe...
Helles Leder
Gruss
Noby
Glückwunsch zur Bestellun, André!Und bitte unbedingt Fotos vom hellen Leder einstellen, sobald Du ihn hast. Ist ja nicht so die meistgewählte Innenfarbe...
Helles Leder
Gruss
Noby
Gestern habe ich einen IONIQ in Aurora Silver entdeckt, allerdings so spät, so dass ich das Kennzeichen nicht mehr erkennen konnte. Dies in Nordfriesland zwischen Tönning und Husum.
Im Süden habe ich doch mehr "Treffer" gelandet.
Gruss
Noby
Und jetzt wo du das sagst, das mit den Koppelstangen kommt mir sehr bekannt vor. Bei meinem i30 allerdings eher so alle 50.000 km.
Hängt wohl mit der Fahrweise vom Punto-Treter Kosta zusammen!?
Aber ich sollte ja der Letzte sein, der das kritisieren dürfte!
Und dass Kosta noch so am Punto hängt, hat wohl mit der "ersten Liebe" (autobezogen) zu tun. Auch ich kann mein erstes Auto nie vergessen und freue mich jedes mal, wenn mir einer davon begegnet.
Gruss
Noby
Freut mich für dich, Peter!
Schöne Farbe! Ein Vorführwagen dieser Farbe hat meinen Wunsch nach einem IONIQ spürbar vergrössert. Und doch wurde es dann schwarz.
Viele schöne Fahrten wünscht dir
Noby
PS: Die KFZ Steuer von 64 € pro Jahr ist auch ein nettes Gimmick des IONIQs
Moin Thomas,
zahlst du alle 2 Jahre?
Auch bei mir sind es 32 €.
Gruss
Noby
Eines kristallisiert sich heraus: Wer den hochoktanen Sprit tankt, gibt sich mehr Mühe beim Spritsparen! Somit ist in jedem Fall eine Ersparnis zu erwarten.
So was wie ein Placebo-Effekt!? Wohl nicht nur, da ja auch die Physik für eine bessere Effizienz spricht.
Im Moment habe ich 98er Plörre von Esso drin und bemühe mich um ein anständiges Resultat.
Gruss
Noby
Ich finde, das negativ zu bewerten ziemlich absurd, solange es einen Aux-Eingang gibt. Wer CDs nutzen will, kann ja einen Discman in der Mittelkonsole mitführen.
Richtig! Und das funktioniert auch problemlos, wenn auch selten gebraucht.
Und somit sollte das in einem "Test" nun wirklich kein Manko sein!
Gruss
Noby
Mir ist heute (nach 8'500 km! ) aufgefallen, dass beim Fahrstufenwechseln im "Tacho" kurz die Fahrstufen aufscheinen. Wer also mit der Wahl der Fahrstufe unsicher wäre, muss nicht auf den Schalthebel glotzen, ein lockerer Blick auf die Tachoanzeige reicht!
Der IONIQ hat so viele Gimmicks, dass man wirklich den Einen oder Anderen übersieht.
Gruss
Noby
Heribert, ich habe keine Ahnung, was du damit meinst. Und auch nicht, was das mit dem Thema zu tun hat.
Wohl falscher Thread!
Auch ohne pausenloses Oeffnen und Schliessen der Haube ist ein Teleskop schon recht angenehm. Wie Muenchner-Chris schreibt, ist speziell das Rausfriemeln recht hakelig.
Selbst mein Dacia Duster hatte Haubenlifter in Serie! Also sooo ein Kostenpunkt wär's wohl nicht gewesen!
Gruss
Noby