Hallo!
Für alle interessierten hier ein Bericht (autobild.de) über den Prius PlugIn und dem Ioniq PlugIn...
Vergleich Pirus PHEV und Ioniq PHEV
LG
Hallo!
Für alle interessierten hier ein Bericht (autobild.de) über den Prius PlugIn und dem Ioniq PlugIn...
Vergleich Pirus PHEV und Ioniq PHEV
LG
Also, wo bekommt man die Tucson-Logos noch mal her?
Die Logos vom Tucson wurden mittels Software auf das Navi kopiert. Ich habe leider meinen IONIQ noch nicht, mir ist eben bei der Probefahrt aufgefallen, dass die Logos nicht angezeigt werden.
Hier mal der Link zum deutschen Tucson Forum wo das Thema behandelt wird und wo man auch die Logos findet.
BG
Mario
Diese 3D-Logos sehen schon etwas netter aus als die Vorinstallierten.
In Österreich haben wir leider kein DAB. Daher ist bei uns alles FM und hier sind keine Logos vorhanden.
LG
Mario
Hallo Zusammen!
Ich habe im Tucson-Forum gelesen, dass es möglich ist, Radio-Logos zu importieren. Dazu wird eine SD-Karte erstellt mit dem das System gebootet wird und anschließend die Logos für die Sender importiert wird.
Hat das schon jemand beim IONIQ probiert? Oder weiß jemand, ob dies beim IONIQ auch möglich ist? Soviel ich weiß, sollte das Navi im Tucson prinzipiell gleich sein.
LG
Hallo!
Habe soeben ein sehr gutes Bild vom Kofferraum des PlugIn Hybriden gefunden, dass ich mit Euch nicht vorenthalten möchte.
Hier der Link https://www.autocar.co.uk/car-…ai-ioniq-plug-2017-review
BG
Mario
Da der Elektro eine EPB bekommen hat war der Grund ziemlich sicher ein dicker roter Stift.
Die Feststellbremse ist im Zweifel ein Konzernbauteil das seit Jahren zu Tausenden verbaut wird, zumindest würde das erklären warum sie so mitten im Fußraum steht. In meinem S210 war sie dezent an der Seite eingepasst.
Bei der EPB müssen das Steuergerät, zwei Aktuatoren etc verbaut werden. Das dürfte schon was mehr kosten.
ja das sehe ich gleich.
bg
Zu uns nach Österreich kommen die ersten PlugIn erst Anfang Juli. Aber ja, es ändert sich nichts an der Fläche des Kofferraums sondern nur in der Höhe.
In diesem Video kann man es erkennen.
Hier ein vergleich der drei Varianten
Erste Spalte ist der Hybrid, zweite der PlugIn und die dritte der Electro. Der Kofferraum von PlugIn ist eigentlich identisch mit den Elektro. Der kleine Kofferraum äussert sich dadurch, dass der Boden über die gesamt Fläche um ca. 5cm höher liegt als beim Hybrid.
Grund dafür ist der größere Akku und der Tank.
android Auto klingt auch sehr gut aber die Navigation per Google maps ist leider schlechter als das tomtom live welches hervorragend und sehr schnell arbeitet von daher nutze ich Android Auto nicht. Aber ja muss dir zustimmen @Khaosprinz
Du kannst Android Auto oder CarPlay zum Musik hören verwenden, musst es aber nicht zum navigieren verwenden. Du kannst daher während des Musik hören auf das TomTom schalten. Mittels den Schalter am Lenkrad kannst dann trotzdem noch den nächsten oder vorhergehenden Titel wählen.
LG
Hallo!
Ich bin furchtbar neugierig zu diesem Thema. Hat dein Händler den Fehler schon gefunden?
LG
Mario