Schau mal hier rein Fußraumbeleuchtung
Beiträge von Toasty
-
-
Die Vorgaben gibt es immer, da 1. es keine Serienfelge ist und 2. der Ioniq so gut wie ein Neufahrzeug ist bzw kein Massenprodukt wie VW.
Was wäre denn die Auflage.
Mein Reifenmann sagte mir diese Woche, das es eine Ermessenfrage vom Tüv'ler ist.
Bsb: mein Mazda hat eine 8x18 et 42 drauf. Im Radkasten beim Einfedern 2mm Platz. Es schleift nix und somit eingetragen. Ein anderer Prüfer könnte jetzt bödeln oder ziehen verlangen, das ein Daumen durch passt.
Wenn die Felge identisch mit der originalen ist, würde ich mal keine Panik machen. -
Er fängt bei 20km/h an und hört nach ca.2min Fahrtstrecke auf zu piepen und blinkt nur noch.
Oftmals will man nur umparken oder so ähnlich ohne den Gurt anzulegen.
Da nervt schon das gepiepe... -
Ich habe meine 18" mal aufgesteckt vom Mazda mit et42. Da war Platz genug im Kasten.
Im März kommt bei uns die 19" drauf, Modell entweder vom I30N oder frontglanzpoliert aus dem Felgenkatalog.
Die Vorschriften zu Änderungen sind Standart. Ob nun 14" oder 22". -
Auf unseren Einstiegsleisten sind sie noch drauf. Habe aber auch so 4-5 Stück gefunden. Von daher sehe ich das nicht so dramatisch.
-
Was ist eigentlich aus dem Wassereinbruch geworden... rausgefunden.
Teppich und dergleichen hinten raus und mit einer Taschenlampe durch die Waschanlage hinten drin liegend fahren.
So hab ich es damals rausgefunden, wo es her kam beim Audi. -
Hey Hey.
Sieht gut aus mit der Fussraumbeleuchtung, jedoch möchte ich sie selber gerne dauerhaft leuchten haben.
Ich werde wohl über die Feiertage den Weg über eine der Steckdosen in der Mittelkonsole wählen.
Zum Ein und Aussteigen ist ja die Deckenbeleuchtung da. -
Ich sage mal Nein.
4x die gleiche Felge.
In diesem Preissegment gibt es nur eine Richtung in der Herstellung. -
Dann halte uns mal auf dem laufenden.
Ich will eine dauerhafte FRB haben. Zum ein und aussteigen habe ich ja die im Himmel. -
Hast du dein Ioniq mittlerweile und kannst mir zu der Beleuchtung was sagen.
Leuchtet diese nur beim Tür öffnen oder dauerhaft.