10 Tage ist Blödsinn.
Habe 8 Jahre Folie in und auf Autos verklebt. 1-2 Tage ist sinnvoll, alles andere macht kein Sinn.
Trotzdem gutes Ergebnis
Beiträge von Toasty
-
-
stell mir mal den Kontakt ein.
-
Der Bass ist für Serie recht gut.
Das ich selber gerne mehr hätte (Mein altes TrötTröt hatte 147db) lässt auch Wünsche offen.
Berichte mal, ob es was gebracht hat. -
Gestern habe ich den Frontbumper entfernt bzw eingekürzt.
Sieht viel besser aus, 5 Schrauben sind es, leider 2 Stück so eingeschraubt, das der Grill Löcher hat.
Foto gibt's noch -
Frage doch einfach mal nett nach.
Wenn du ein Taxi least und es komplett folieren lässt, kommen auch alle Zeichen ab.
Nach 3 Jahren kommt die Folie wieder runter und da fragt dann keiner nach CDI oder E220 oder 530d.
So kenne ich es von 10 Jahren Fahrzeugbeklebungen. -
Seltsame Klappergeräusche hattenwir auch am Wochenende.
Gesucht, mal da, dann wieder weg...
Ergebnis. Es war die Parkscheibe bzw der Einkaufswagenchip darin.
Es ist aber schon erschreckend, auf was man alles horcht. Mein Mazda ist da eher so der Krawallgenose, der Ioniq der Flüsterer -
Das wurde weiter vorne glaube diskutiert.
Alles unter 6L ist okay bzw über 900km Reichweite.
Verbrauch steigt etwas mit grosserer Felge, evtl sind sie aber ähnlich schwer wies die 17" -
Bei meinen 40cm Schildern im Netz keine Chance.
Für alle normalen Schilder natürlich Preiskampf -
Heute Erfahrungen eingeholt.
225/35/19 sind möglich.
Die aktuellen Felgen werden die Winterfelgen und nächstes Jahr dann auf 19"
Wir fahren das Auto wegen Optik und Ausstattung. Nicht wegen dem Verbrauch. Und wenn er villt 1L mehr verbraucht, ist er immer noch unter der Hälfte von meinem. -
Schau mal. Bei Atu für 8€ zu haben.
Vorne sind leider zwei Löcher neben den NS zu sehen bei unserem, aber hinten sehr stylisch.
Sind zwei Klammern mit doppelseitigen Klebeband. An meinem hält es seit 5 Jahren bombenfest.