Also mit einem Föhn geht es super einfach. Oder noch einfacher, den Wagen rückwärts in die sonne stellen.
Es bleibt keinerlei Klebeband am Lack und wenn doch lässt es sich ganz fix abziehen. Ich habe danach nur mit Wasser abgespült und fertig.
Beiträge von Toasty
-
-
dem würde ich die blaue Folie in die Scheiben kleben.
Unserem Horscht wird hoffentlich bald hintenrum schwarz -
Hebebühne, etwas Geschick in Anbauteile zu entfernen wie Lampengehäuse, Türgriffe usw wird er ja dann haben.
Ansonsten sag ich es mal so: eine Motorhaube 1,5m x 1,5m blasenfrei zu verkleben sollte die kleinste Herausforderung sein. -
Ich habe noch was vor. Muss dazu aber noch etwas recherchieren.
Ich suche noch eine passende Schrift. -
Das mal kurz aufzunehmen.
Ich selber habe früher Auto beklebt und auch "eingepackt" in Folie.
Jeder, der da mal nur ansatzweise sich etwas mit der Thematik befaßt, wird merken, daß hier günstig nicht gleich gut heißt.
Die Folie ist der kleinste Posten, Arbeitszeit und Vorbereitung geht hier oft sehr ins Geld.
Neuwagen sind noch sauber, alle anderen müssen gründlich gereinigt werden, da durch die Folie sich auch Fliegenschiss durch drückt. Ansonsten sehen Autos nach 3-5 Jahren im Lack wie neu aus, vorausgesetzt es ist eine Premiumfolie verklebt worden. -
So, am Wochenende war etwas mehr Zeit.
Horscht ist nun "nackisch" am Heck
Uns gefällt es gleich viel besser. -
okay. Schade. Wäre eine optische Bereicherung gewesen.
Oftmals ist das ja nur eine Software Sache, ähnlich das man ja auch das Gurtpiepen so ausschalten kann. -
heyhey. Zu dieser Frage von mir hab ich leider keine richtige Antwort gefunden.
Oder habe ich es einfach überlesen -
Hallo zusammen.
Gibt es eine Möglichkeit, die LED vom Tfl dauerhaft zu schalten. Also zusätzlich zum Xenon. Mfg -
Wetter macht mir noch ein Strich durch die Rechnung mit der Umsetzung.
Vor allem das die hinteren Fenster noch nicht schwarz sind, nervt echt.
Aber am We soll ja etwas die Sonne scheinen.
Sieht auf jeden Fall besser aus.
Und da aktuell mit Dreck das Heck sehr unschön ausschaut und jeder Buchstabe dort eine Laufspur zieht, bestätigt es sich, die Buchstaben kommen alle ab.