Wurde mir heute schon mündlich abgelehnt. Evtl einmal abdrehen.
Könnte ich kotzen, nach zwei Jahren Scheiben und Beläge im Arsch und dann ohne Kulanz oder etwas.
Beiträge von Toasty
-
-
-
Traglast muss noch stimmen. Ansonsten druff und fertig. Kenne ich so bei Mazda mit 6er Felgen auf den 3er
-
Die hinteren Scheiben sind nur sehr riefig.
Ich hoffe, da ist noch was zu retten. -
Wie verhält sich denn die Werkstatt, wenn ihr das Material selber mitbringt.
Unsere 2. Jahresinspektion steht jetzt auch an und ich kenne das so, das sich viele AH da etwas schwer tun bei Fremdmaterial, da ja so der Umsatz weniger wird. Wischer wechsel ich immer selber, aber bei Öl und Filtern fangen sie immer an rumzumeckern, nur Originalteile zu verwenden.
Bei meinem Mazda fahre ich schon lange zum Reifenhändler für alles, was gemacht werden soll und muss, da hier der Service 1.besser und 2.günstiger ist wie beim MAH.
Material würde ich auch direkt bei Stahlgruber zum EK bekommen, da sieht man, was eigentlich Filter und so weiter kosten.
(MAZDA 3 letztes Jahr 4x Scheiben und Beläge selber gewechselt, Kostenpunkt 190€ von ATE. Freie Werkstatt 650€, Mazda 950€, jeweils ohne Leihwagen) -
Im Sportmodus bleibt der 6. Gang drin und nur der E-Anteil in der Anzeige geht hoch an Steigungen. So bin ich schon 400km gefahren und habe auch kein Mehrverbrauch festgestellt. Einzig das schalten wird somit weniger, da das DSG nicht selber entscheiden darf.
-
Meiner! Ich war dort auf nem Copter-Race.
Hey, einer von den Drohnenfliegern oder ein richtiger Heli
-
Verschickt der die Dinger aus Fernost oder beim Händler mit der Teilenummer gekauft.
-
JAA JAA JAA
Endlich ausser den Einheimischen mal einen gesehen, gestern auf der Modelbaumesse Erfurt. War ein Aussteller dort.
Unserer im Hintergrund, war leider kein Platz daneben frei. -
Heimfahrt heute null nix nada auf 350km.
Dafür ein Tesla im Stau neben uns gehabt, der Fahrer das Design vom Ioniq echt gelungen findet, nur die "noch" Reichweite zu gering.