Optischer Gewinn m.M. nach -100%.
Es passt einfach nicht.
Mach lieber die Buchstabensuppe vom Heck und dunkle Folie rein und du hast dein Auto schnieke fertig.
Aber ne Blende
Beiträge von Toasty
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Samstag ein schwarzer Hev in Friedrichroda mit GTH am Nummernschild, hat auch nett zurückgegrüsst. Ansonsten kommt mir immer mal ein grauer? frühs mit WAK entgegen, aber da sitzt Frau Ichgrüsseniemand drin. Und der weise Ev immer mal.
Aber im Autohaus stehen je ein Hev und Ev zum Verkauf, vielleicht wird es ja langsam mehr hier -
Ganzjahresfelgen werden immer festgammeln, ich würde diese mindestens 2x jährlich lose und wieder fest schrauben, das die Felge nicht fest korrodiert.
25mm Eibach beim Hev/PHev und 30mm h/r beim EV
Was passt und was nicht, ist weiter Ermessungssache, besser ist was mit ABE sicher gehen -
Kinderarbeit ist verboten.
Gruß
BertusBei freiwillig sag ich bestimmt nicht nein.
Da gibt's noch ganz andere Heimwerkerdinge, wo sie gerne mit an fässt. -
Schau mal in mein Thread Mitglieder stellen sich vor. Die Felgen stehen über, also hinlegen und zerschrammt. Ohne Silikonnuss ist die Aufnahme auch zerkratzt, mag banal klingen, aber 2x gemacht und der Dreck geht dort nicht mehr weg.
Zeig mir ein Betrieb, der da Obacht gibt alles nur schnell schnell -
Bei meinen Felgen ein no Go.
Wer sonst kein Platz, Zeit oder Lust hat, soll's machen, ich bin strickt dagegen.
Selbst die kurze hilft mit -
Was heißt hoch. Manuell rein und Drehzahl ablesen.
Mein Mazda macht die ersten 10sek 1500u/min, von meinem Kollegen der RS3 2200u/min, dort um Öldruck aufzubauen.
Das alles ohne Leistungsabfrage ist kein Problem und der Motor fällt danach recht schnell in seine 900u/min ab.
Sollte das dauerhaft auch bei Warmstart sein, Werkstatt aufsuchen. -
- Bördeln fehlt weg, da die Kanten sauber umgelegt sind ab Werk.
- Max. Ziehen könntest, was aber heute niemand mehr macht.
- Spurplatten in 10mm bis 20mm pro Seite sind jedoch drin, da das nix mit dem Leasing zu tun hat und genauso rückgebaut werden kann wie grosse Felgen und somit die Räder schön bündig wirken. Ich fahre auf mein anderen Sommer wie Winter Spurplatten und hab in 5Jahren keine negativen Eindrücke bekommen.
- Was ich dir aber empfehlen würde, das Fahrzeug bei Hyundai tiefer zulegen, da es ansonsten nicht stimmig ausschaut (natürlich musst du da vorher nachfragen)
- 18" sollte in 225/40/18 bei einer et45 bis evtl sogar et40 ohne schleifen gehen, da die Radhäuser gross genug sind.
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235/35/19 auf 8,5 et45
Mit einer Einzelabnahme eingetragen, hat auch nix mit Beziehungen zu tun.
Der Prüfer nimmt nur das ab, was vertretbar ist, da er ja immer mit einem Bein im Knast ist. Wenn es nur minimal schleifen würde, nimmt dir das keiner ab. -
Kommt auf die Felgenbreite an, unsere et45 glotzt raus