Aus deinem Text wird man nicht schlau.
Willst du 15" im Winter fahren und hast jetzt 17" im Sommer drauf?
Du kannst 15", 16" und 17" fahren, wenn die Reifengrösse für dein Auto stimmt.
Entweder im Autohaus, Reifenhändler oder Onlineshop nachfragen nach einem Preis dafür.
Beiträge von Toasty
-
-
Wenn das hier genauso ist wie damals bei meinen A3, dann ist alles fertig.
Es muss lediglich die Stossi ab, evtl sind sogar schon die Bohrungen markiert, alles an den Kabelbaum dran und etwas im System freigeschaltet werden.
Wie läuft das im Premium ab mit den vorderen Piepsern, ab 5km/h aus? -
Warum nutzt du nicht die werksseitige USB Anschlüsse.
-
207 laut Tacho auf leichtem Gefälle.
Ansonsten fährt unserer regelmässig mal über 190 Richtung Erfurt.
Das Auto kann das, also wird es auch genutzt. -
Für 30.000€ ein Auto fahren, aber wegen 30€ günstiger in eine freie Werkstatt fahren. Nee.
Geiz ist geil aber das ist eher der falsche Weg. Nach 5 Jahren gerne, aber in der Garantiezeit würde ich kein Risiko eingehen. -
Kannst du mit Bildern davon was zeigen, wie du den Strom dort abzweigst. Ich mein, die Mittelkonsole lässt sich bescheiden dort aufmachen.
-
Hab ihr es gefunden?
Ansonsten kann ich es nach her schreiben. Ich weiß nur nicht, ob das Navi dann auch Meilen anzeigt.
Soweit ins Menü muss man gar nicht -
Ist alles eine persönliche Einstellung.
Wenn ich mein Mazda nehme, der federt eigentlich gar nicht.
Dagegen ist der Ioniq im original die totale Sänfte gewesen. Jetzt mit Federn und grossen Felgen ist immernoch Komfort da, eben vielleicht nicht mehr so viel wie mit 205er Ballonreifen, aber kein Gebissklapern.
Wir wollten das Auto perfekt haben, dazu gehört eben auch die Optik. Und mit der Bodenfreiheit war das eben zu viel. -
Ich mache heute oder morgen ein paar Fotos. Auto steht seit eine Woche fast unbewegt in der Garage weil wir beide flach liegen. Lg
Das nur fix gemacht letzte Woche nach dem abholen. -
Warum sollte der Ioniq nicht grosse Räder bekommen?
Wir haben 19" drauf, seit einer Woche auch die Eibach drin.
So viel Komfort ist das jetzt nicht weniger, aber es sieht auf dem Auto extrem gut aus.