Kurzer Erfahrungswert mit den 30er Eibach, Komfort ist weiterhin gegeben mit 17" Felgen.
Der Einbau wurde über den Händler gemacht und auch Achsvermessung im gleichen Zuge.
Die Tieferlegung sieht wirklich gut aus.
Beiträge von Toasty
-
-
Meinen Händler aufsuchen und austauschten lassen wenn nötig.
Wenn 900km nicht reichen, das die Bremsscheiben so aussehen wie sie sollten ist das in meinen Augen erstmal ein Mangel. Was der Händler dazu sagt ist natürlich ein anderer Punkt. -
300 pro Felge oder für alle vier.
Unabhängig davon, alles was 114,3mm Lochkreis hat, würde passen.
Mittenlochzentrierung ist natürlich wichtig.
Und die meisten Hersteller kaufen ihre originalen Felgen ja wo ein. Viele im Zubehör 08/15 Felgen sind original teure Zubehörfelgen vom Hersteller -
Heute nach 900km Autobahnfahrt und Mückenjagd inkl das Auto ordentlich gewaschen.
Viele kleine Steinschläge ohne Lackplatzer im Stoßstangenbereich, einer am Fahrerspiegel.
Aber das der Lack abblättert kann ich nicht sagen.
Ich weiß nur eins, der Grill lässt sich reinigen -
Das Bremsbild bei uns sieht auch nicht berauschend aus, trotz 900km Autobahnfahrt. Werde es noch 4-6Wochen beobachten und dann handeln.
Schallplatten will ich hinten nicht sehen. -
Warum das mit der Leistung so ist kann ich dir nicht beantworten.
Ich kann dir aber sagen, das der Ioniq ohne Probleme die angegebene Höchstgeschwindigkeit aus dem Fzg-Schein von 180km/h erreicht.
Unserer hatte vor zwei Wochen kurz 207 stehen. Ich werde demnächst mal eine GPS Messung bei uns auf dem Flugplatz machen, was wirklich erreicht bzw wie weit der Tacho abweicht. -
Ist es möglich, Bilder von extern auf das Navi zu übertragen. Hab das probiert, aber es funktioniert nicht.
Mein Arbeitskollege spielt regelmässig neue Bilder auf in seinem Octavia, die er dann als Begrüßung oder statt dem Radiosender hat.
Es gibt ja den Button mit Bilder, aber da kommt bei mir kein Ergebnis raus. -
Ohne Bildbearbeitung entstanden
-
Mach dort Druck, das dein Auto auf die Bühne dort kann.
Eben 10min dort telefoniert, es ist nix geplant, wenn es keine Anfrage bzw Nachfrage dafür gibt.
Das Auto muss Montag bis Freitag dort sein, alles ist von h&r an Kostenabgedeckt und du fährst mit einem tiefen Ioniq davon.
DEN 1. HYBRID mit 30er Federn. -
Ich hätte fast gesagt Pott hässlich bis braucht keine Sau